Hallo,
ich bin dabei zu modellieren. Hab ein Polygon-Objekt erstellt, das ich in 8 ungleich große Teile zerteilt habe. Die ganze Sache ist animiert und mit einem Explosions-Objekt versehen. Ist das Polygon an der Ausgangssituation zum Zeitpunkt Null unterscheiden sich die Teile in ihrer Helligkeit (könnte das am Phong-Tag liegen? Jede Unterteilung hat ihr eigenes Phong-Tag.).
Was kann ich machen, damit es aussieht, als wäre es ein Polygon-Objekt (einheitliche Berechnung der Schattierung)?
Greez, huppys
ich bin dabei zu modellieren. Hab ein Polygon-Objekt erstellt, das ich in 8 ungleich große Teile zerteilt habe. Die ganze Sache ist animiert und mit einem Explosions-Objekt versehen. Ist das Polygon an der Ausgangssituation zum Zeitpunkt Null unterscheiden sich die Teile in ihrer Helligkeit (könnte das am Phong-Tag liegen? Jede Unterteilung hat ihr eigenes Phong-Tag.).
Was kann ich machen, damit es aussieht, als wäre es ein Polygon-Objekt (einheitliche Berechnung der Schattierung)?
Greez, huppys
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