Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Unscharf!!!“

buttonx

Nicht mehr ganz neu hier

hallo allsamt, habe eingige biler geschikt bekommen und sie sind schrecklch unscharf, könntet ihr mir helfen sie einwenig leserlicher zu gestalten...
über ein tut oder ein anderes Prog als PS CS2/3 würde ichmich sehr freun

viel spass, und danke!
 

Sk0rp

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Unscharf!!!

Hallo, ich glaube nicht, das es da noch möglich ist alles "klar" herauszulesen, bzw es leserlich zu gestalten. Du kannst es mit schärfen probieren, aber viel hilft das warscheinlich auch nicht..Viel Erfolg dabei
 

saint44

Schlingel

AW: Unscharf!!!

nee geht nichts...

ich hab malw as mit scharfzeichnungsfilten und rauschen entfernen probiert -->




das is echt zuu unscharf

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Herr_D

offline

AW: Unscharf!!!

Ist schon Scheiße, wenn man mit nem Handy Klausuren fotografiert wa?


Dass es nicht funzt, haben jetzt schon genug Leutchen gesagt...



geschlossen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben