Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Unterstützung bei GFX“

W

WinniePuu

Guest

Hallo.
Ich bräuchte Unterstrützung bei ner Homepage von jemanden der sich mit c4d auskennt.
Also das was ich bruache ist eigentlich ein simples Logo. Dieses Logo kennt jeder der bei einem Computer schonmal war.

Also das im Cinema4D style... Wer interesse hat soll sich bei mir melden(ICQ: 257402254), dem sag ich dann was genau gemeint ist, und ist auch net schwer, ich habs in PS hingebracht. Oder schreibt in den Thread schrieben


Winnie

@Admin kann das sein das es kein Service Forum mehr gibt?
Wenn dann bin ich einfach zu dumm und verschiebs dort hin
Und net löschen pls sondern verschieben wenns net passt.
 
W

WinniePuu

Guest

Ok find ich gut. hab glaub ich 20 Minuten nachdem Service gesucht, und war schon am Rande der Verzweiflung.
Aber vielleicht besser so... weil soviel ich mitbekommen habe gabs da auch paar problems immer weil die net genug Punkte hatten usw.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben