Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „upload einstellungen dreamweaver“

crazybeelze

Nicht mehr ganz neu hier

hi ich habe dreamweaver gesagt es soll nach jedem speiichern die daten automatisch auf meinen ftp hochöladen unaktualisieren. dabei mahte ich ausversehen einen hacken dabei, das immer alle datein geuploaded werden sollen. nun meine frage wie bekomme ich das wieder weg???

danke für antworten MFG CrazyBeelze
 

jezek01

Nicht mehr ganz neu hier

Sites - Sites verwalten - Projekt auswählen und anschließend auf "bearbeiten klicken" - auf die Registerkarte "Erweitert" wechseln - Remote-Informationen - hier sollte nun FTP gewählt sein - Zugriff auf "KEIN" setzen

mfg
 

bjoernsn

Noch nicht viel geschrieben

AW: upload einstellungen dreamweaver

Hallo, ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe den Hintergrund schwarz erstellt und ein Hintergrundbild 1024*768 eingefügt. Nun bekomme ich das Bild aber nicht zentriert und Dreamweaver zeigt es mir auch nicht im Programm an. In dem Bild sind auch schon die Links eingezeichnet die ich im dreamweaver erstellen wollte. Wie bekomme ich die Farbe und alles was ich bearbeite auf meine homepage hochgeladen?
Es wäre toll wenn mir jemand diese Fragen beantworten könnte denn ich weiß nicht mehr weiter.

Vielen Dank & Gruß, Björn
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben