Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[User-Battle] -Blubb- Vs. Rewolve44“

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

Insgesammt 5 Steps pro Person und max. 2 Tage Zeit pro Step.
Nur 2D Programme und 1024x768px Quer oder Hochformat.
Der bessere soll gewinnen, Just for Fun!
Wünsche dir viel Spass und ein schönes Battle.....

Hier ist der STOCK von @-Blubb- , ich beginne.


PS:. Step-Bilder raufladen bei ImageShak, bitte Thumbnails verwenden (Thumbnail for forums (1)) zweiter Link von oben.
 
T

TylersAngel

Guest

los!anfangen!! ich brauche INSCHBIRÄISCHÄN für meine battle gegen MissMac *gggg

viel spaß und ideen und so :wink:

Angel :twisted:
 

Pixelnase

PS-Junkie

@Rewolve, bestimmt ist hier auch Kritik erlaubt, oder?
Ich hätte die Kinder ganz klar weggelassen, die sind fehl am Platz! :?
... und den Leuchtturm hätt ich ebenso entsättigt wie die Felsen! :p

Ansonsten ist der Step recht gelungen, vor allem der Himmel gefällt! :)

Nette Grüße, Pixelnase
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

Natürlich ist Kritik erlaubt. :)
Aber in diesem Fall wollte ich unbedingt die Kinder dort haben und den Leutturm habe ich auch extra reingesetzt und nicht zu stark angepasst um einen Kontrast zu schaffen.
Aber so sieht halt jeder das Bild anders, das ist auch gut so. :wink:
 

TRex2003

Hat es drauf

zu dem bisher gesagten hab ich noch hinzuzufügen, dass die bläulichen haare etwas auffallen ;) da wäre ich mit nem selektiven colorieren drangegangen..
 
B

-Blubb-

Guest

hui, schick, schick...

ich setz mich gleich mal dran, aber erwartet nicht zuviel :?
 

Syntaxx

Nicht mehr ganz neu hier

Och Blubb .....
So kann man sich selbst auch Demotivieren -.-"

Einfach immer das Beste geben mehr kannste eh nich machen^^

Dannach zurück lehnen und Tee trinken :p
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

@-Blubb-

Schaut gut aus, gefällt mir. :wink:
Muss mal schauen was mir dazu einfällt.

So hier nun meines, wollte die Atmosphäre nicht zerstören, daher habe ich nur etwas dazugepixelt.
 

Missi

@dietina

na ihr seid aber von der fixen sorte 8O

gefällt mir gut, dass immer einer was dazu pixelt, sieht bisher wirklich gut aus :wink:
 
T

TylersAngel

Guest

Cool...kaum sind die Kinder da, sind sie, wenns dunkel wird auch wieder weg. gut erzogen, die Kiddies :wink:

Und schwupp sieht man auch, daß der Leuchtturm eben ein LEUCHTturm ist.......... Aber: Seit wann hat nen Leuchtturm gelbes Licht?? Da muß ich als Nordlicht doch mal n klitzekleines Veto einlegen :wink:

Ansonsten siehts aus, als würds jetzt erst richtig interessant.

Danke, weitermachen :wink:

Angel :twisted:
 
B

-Blubb-

Guest

da muss aber jetzt mal wieder Farbe ins Spiel... :roll:

ihr könnt ca. morgen nachmittag mit meinem step rechnen...
kommt drauf an, ob ich heut nacht noch fleißig bin...

GN8 @ all
 
B

-Blubb-

Guest

hmm... naja:



die leuchtturm-quali hat ziemlich gelitten, wollte aber keinen neuen einbaun ... :?
 

Caylean

Blutiger Anfänger

Ich glaube langsam ich sollte echt mal sowas wie einen "Inspirations- und Ideensauger" bauen.

Wo nehmt ihr immer wieder die Ideen für eure Werke her.. Ich finde diese Contests und Battle immer faszinierend was ihr so daherzaubert....... irgendwann.. jaa.. irgendwann kann ich das auch!

Grüße

Caylean
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.469
Beiträge
2.577.920
Mitglieder
65.951
Neuestes Mitglied
Lunita
Oben