Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[USER-BATTLE] Poerti vs. sacrifice“

sacrifice

am neuen pfad

Wir haben vor ein paar Tagen ein Battle begonnen, und haben schon jeweils 2 Steps hinter uns :)

Thema : Musicbattle
Stock:



Step 1:
by sacrifice

by Poerti

Step 2:
by sacrifice

by Poerti


die weiteren ergebnisse folgen
 

MultimediArts

Begleitvegetation?

Elvis, Ray & Frank !?

...das kann nur @Poerti's Step sein.

Bin auch gespannt, wie's weiter geht!
Mit solchen Bildern lass' ich mich doch gerne ein... :lol:

Das Tagesmotto für heute, Mittwoch, 24. August 2005:

Wenn Du tanzt,
dann singt Dein Herz -
und es steigt hinauf zum Himmel!


Also hört verdammt nochmal M.U.S.I.C., Leute!



Gruß

Arts
 
M

manuela

Guest

dein motto liest sich verdammt gut MultimediArts und ist mit den harmonischen farben des battles stimmig-nice :wink:
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

@Multi

Naja Elvis hat ja heuer seinen 70er gefeiert, und wenn @poerti mit Elvis groß geworden ist? :lol: :lol:

Sorry poerti, ein bisschen Spass muß sein. :wink:
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

Jetz guck ich schon immer wieder mal nach neuen threads und grad fällt mir der hier erst ins auge :p !
Sind wirklich schöne steps!Wielang wollt ihr denn noch machen?Bin auf weiter Bilder gespannt!

mfg Kartoon
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben