Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[User-Battle] sacrifice vs. Pixelnase

Pixelnase

PS-Junkie

Hallo!
Wie schon per PN besprochen, findet hier ~ in den nächsten Tagen ~ ein Battle zwischen @sacrifice und @Pixelnase statt! ;)

Regeln:
@sacrifice stellt den Stock und ich beginne.
Jeder hat 3 Steps.
Bildgröße muß eingehalten werden.
Es darf nur mit "Photoshop" gearbeitet werden.
Ein Step darf nicht länger als 3 Tage dauern.
Es wird kein Gewinnervoting geben, ... ist 'n reines "Spaßbattle". ;)

... und natürlich "darf" in diesem Thread auch zu den einzelnen Steps diskutiert werden! ;)

Nette Grüße, Pixelnase
 

Antworten zum Thema „[User-Battle] sacrifice vs. Pixelnase“

sacrifice

am neuen pfad

ok :)
sorry das es länger gedauert hat,
aber es ist etwas dazwischen gekommen, und
nun hab ich dir ein breitere auswahl zur verfügung gestellt :)
 

Pixelnase

PS-Junkie

sacrifice schrieb:
nun hab ich dir ein breitere auswahl zur verfügung gestellt :)
Danke für die reichhaltige Auswahl! :lol:
Sind das denn alles Bilder in der Originalgröße? ... also 800*600 pix (so groß wie das unterste) sollte mind. drin sein :roll:

Nette Grüße, Pixelnase
 

MultimediArts

Begleitvegetation?

Hey @sacrifice!

Auch wenn einige Bilder als stock etwas klein sein mögen, finde ich die Auswahl Deiner Vorschläge
sehr schön & sehr gelungen!

Viel Spass Euch beiden & ...viel ...Pixelpower! 8) :roll:

P.S.: Der 'quadratische' Wohnwagen (Nr.5) gefällt mir als stock besonders gut!

Arts
 

Pixelnase

PS-Junkie

sacrifice schrieb:
leider ja aber ich kann ja noch versuchen große zu finden
Ja, ist auf jeden Fall besser. Lieber "zu groß" als "zu klein". ;)
Und nach Möglichkeit sollten die Bilder nicht bearbeitet sein!
... also die Bilder: 1,2,3,5,11,13 würden leider schon mal wegfallen :( , wir wollen die Bilder ja bearbeiten! :D

Nette Grüße, Pixelnase
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

Ich wünsch euch auch viel Spaß =)!
Hier is mal mein Lieblingsstock von den Vorschlägen ;)



naja, wird jedenfalls sicher geil werden und s werden viele schöne bilder!!

mfg Kartoon
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

@sacrifice

Super Bilder, aber sind die auch Lizenzfrei und darf man sie für einen Contest verändern.
Ich werde das Gefühl nicht los das die Bilder einfach ergoogelt wurden ohne dir etwas zu unterstellen.

Ich würde hier keinen Contest anfangen wenn es sich nicht eindeutig um Bilder handelt die man auch verwenden kann @Pixelnase.


Edit: Sollte ich falsch liegen, entschuldige ich mich bei dich @sacrifice.
 

sacrifice

am neuen pfad

@Rewolve44
die bilder habe ich von gettyimages, und photo.net ein
paar andere links von hier sind auch noch dabei, bzw such ich
meistens in mehreren suchmaschinen.
beim stockbild (ausgesuchten) habe ich dann die google suche
gestartet da mir bei den anderen leider zu kleine bilder gekommen
sind. Allerdings habe ich dann danach eine anfrage gestellt,
und habe die erlaubnis für den contest bekommen :)

@pixelnase

ist ja schon eine gute erste vorgabe :)
mein step folgt :)
 

MultimediArts

Begleitvegetation?

sacrifice schrieb:
die bilder habe ich von gettyimages, ...

Will ja nicht die 'Handbremse' spielen, aber
gettyimages ist -wenn ich mich nicht täusche- die ehemelige
Bavaria Bildagentur. Und die haben soweit ich weis doch Lizenzen
auf Ihren Bildern.

Vielleicht täusche ich mich; Weiss jemand Genaueres?!

Grüsse
 

sacrifice

am neuen pfad

wer der vorgänger ist weiss ich leider nicht,
allerdings wurde mir einmal gesagt das man diese bilder
verwenden darf,allerdings nur wenn man sie dann nicht mehr
"erkennt" bzw eben verändert, zumindestens habe ich das
von mehreren freunden gehört.

kann mich auch täuschen, wenn ja dann sorry,
dann hab ich wieder was dazugelernt :)

aber das verwendete stockbild dürfen wir auf jedenfall
verwenden :)

aja und hier mein step
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

@sacrifice

aber das verwendete stockbild dürfen wir auf jedenfall
verwenden
Dann ist eh alles bestens.

@MultimediArts

Ist ja ohnehin ein 'Spass'-Battle, ...da wird schon keiner meckern!

Das würde ich so nicht sehen, du wärst sicherlich auch nicht angetan wenn man sachen ohne deines wissens, egal zu welchen Zweck, verunstaltet.

@Pixelnase

Sorry, aber von dir bin ich jetzt schon entäuscht.
Gerade von dir hätte ich mir eine Stellungsnahme erwartet, da gerade du, immer so auf dein Copyright achtest.
Und wenn es um ein Battle geht zählen plötzlich keine Regeln mehr, das finde ich nicht richtig.
Aber Egal, durch @sacrifice Antwort hat es sich inzwischen schon erledigt.
 

Pixelnase

PS-Junkie

Rewolve44 schrieb:
@Pixelnase

Sorry, aber von dir bin ich jetzt schon entäuscht.
Gerade von dir hätte ich mir eine Stellungsnahme erwartet, da gerade du, immer so auf dein Copyright achtest.
Und wenn es um ein Battle geht zählen plötzlich keine Regeln mehr, das finde ich nicht richtig.
Wieso bist du nun enttäuscht? 8O Ich habe die Bilder ja nicht ausgesucht, also brauche ich mich dazu auch nicht rechtfertigen, oder? @sacrifice sollte und kann, denke ich, auch für sich sprechen, oder? :roll:

Pixelnase
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.215
Beiträge
2.576.554
Mitglieder
65.479
Neuestes Mitglied
juskatze
Oben