Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[User-Battle] splatter vs. woooah“

5

5.55

Guest

SPLATTERvs.WOOOAH

per pm haben splatter und ich so halbwegs die regeln
des folgenden battles festgelegt.

wie es nun genau heisst, will mir grad nicht einfallen :? :D

jedenfalls möchte wir gern "unseren" menschen zusammen flicken.

wie das funktionieren soll!? eigentlich ganz simpel.

1. ich stell den stock (in diesem fall den KOPF),
2. splatter bastelt hals und schultern dran,
3. der oberkörper wird von mir geliefert,
4. bauch und hüfte wieder vom splatter,
5. die beine kommen dann von meiner einer und
6. splatter baut zu guter letzt die füße dran.


dann sollte ein fertiges mensch zustande gekommen sein.
(betonung liegt auf sollte !!! )

* ergo 3 steps für jeden
* 24 std zeit pro step

der vorherige step wird verlängert, um die übergänge
passend zu bekommen und fortschritt zu sehen.




STOCK/KOPF



...dann lassn'se ma splattern..äh.. steppen.. ;) ..
 

splatter

°°°°°°°°°°°°°°

@sacrifice
...so groß wird´s auch wieder nicht, eher lang, hatten gesagt ca. 600 px breit, damit´s nicht das forum sprengt.

@gorbatschow
alien wäre ´ne option ;)
 

Papa_Noah

Aktives Mitglied

warum auch imma abba der kerl erinnert mich an dr. evil von austin powers.

EDIT: @splatter: c3p-evil gefällt mir bis jetzt schonma ganz gut. :wink:
 
5

5.55

Guest

ai... meine 24h zählen aber erst ab jetzt... bitte :/ ... ich hab bis eben selbstgespräche gemacht...weil ich wohl noch auf dem alten server hing :?

ich edite dann den beitrag ...
 

splatter

°°°°°°°°°°°°°°

Dr. C3P_Evil, soviel zeit muß sein :wink:

...hab auch gleich an dr evil gedacht als die haare ab waren,
fehlt nur noch das weiße kätzchen.

"möge die macht mit dir sein" @woooah

gruß
splatter
 
5

5.55

Guest

so..wird wohl nix mit "mensch" ... der rechte arm (von mir aus gesehen) is hinterm rücken :? :pfeiff: ..
 

splatter

°°°°°°°°°°°°°°

geil, hinterm rücken... dann ist ja mein step auch schon fertig,
er hat ´n schwarzes saunahandtuch um. kannst´es sehen? *g*

sieht klasse aus, obwohl ich dachte dein step wird "femininer".
quasi dr c3p_evil femme fatal
 
5

5.55

Guest

femininer?? .. des original-pic vom oberkörper gehört eigentlich zu ner frau :roll: :mrgreen: .. mhh..

und dein sauna-tuch hab ich dir grad gemoppst..also..mach :evil: :D
 
M

manuela

Guest

na das is doch sowas von feminin :D

Ihr seit wahre Künstler, mega Beifall, auch von allen die sich gerade hier vor meinem Bildschirm tummeln :wink:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben