Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[User-Battle] Strikefighter vs. Papa_Noah“

Papa_Noah

Aktives Mitglied

Strikefighter hat gesucht und gefunden

wir sind beides noch anfänger also sind net die hammersteps zu erwarten.

die regeln:
-ich stell den stock
-er fängt an
-jeder hat 3 steps zu erledigen
-max. 3 tage pro step
-alle 2d progs erlaubt
-thema frei

stock:


dann mal ein fröhliches gelingen.

ps: mein erstes 1against1 battle.
 
T

TylersAngel

Guest

ich mußte eben voll lachen, als ich den stock gesehen habe... nicht, weil das bild schlecht wäre, sondern weils mich ganz spontan an ritter der kokosnuss erinnert hat :lol:

ich wünsch euch viel spaß junx und lasst die kuh fliegen, wir wollen was sehen :wink: :wink:

Angel :twisted:
 

lomion

Aktives Mitglied

@papa
selbst wenn es dein erster ist..du machst doch sonst ganz gute grafiken...also beruhige dich mal und viel erfolg..

das selbe gilt auch für dich strikefighter...viel erfolg und mögen euch beiden die ideen nicht ausgehen..^^
 

Papa_Noah

Aktives Mitglied

sry lomion abba ich hab bisher nur ein richtiges bild reingestellt. ich werd einfach des beste draus machen. des klappt schon. hab da schon ne ganz lustige idee.

jaja, der schwarze ritter der imme haue will.
 
M

MittleresChaos

Guest

Ich hätte auch Lust mitzumachen - Problem - in einer Woche hab ich
kein Photoshop mehr und da mit Paint und IrfanView ranzugehen ist
dann doch recht lächerlich und da kommt nichts gutes bei raus ... weil
ich nichts bearbeiten kann ... +heul+

Aber ich wünsche euch beiden viel Erfolg beim umsetzen eurer Ideen
und vor allem viel Spaß und Schweiß :wink:
 
T

TylersAngel

Guest

grooooßes, bööööööses, wiiiiiildes tier.... n HASE!? *galoppel galoppel

sorry... mir sind wohl grad die pferde etwas durchgegangen :lol:

mal im ernst: saugeiler stock, wenn einma DA nix einfällt, dann weiß ich auch nich.... der regt extremst die phantasie an... äh ... meine jedenfalls *gg* aber ich bin ja nich an der battle beteiligt, also kann ich am stock rumfummeln, wie ich es will... außer konkurrenz eben :twisted:

Angel :twisted:
 
S

Strikefighter

Guest

so ich komme gerade von der arbeit, heute zum ersten mal Aerobic mitgemacht, (wer sagt es sei einfach soll da mal mitgehn, dem rinnen dan die schweiß tropfen) achso bin Fitnesstrainer darum das Aerobic.

So ich setz mich jetzt mal ans bild, vil, werd ich heute nacht noch fertig oder sonst morgen!

Gutes gelingen.

PS: fühle mich hier so beobachtet! :?

Hier ist mein Step, sorry aber ich hatte 0 Ideen was den Stock anging, naja aber ne mortz arbeit war dieser Step, mit dem ganzen ausschneiden :p sind ja 3 bilder in einem.

Der nächste wird besser, viel glück mit dem nächsten!

OK jetzt gehts endlich.
 

Papa_Noah

Aktives Mitglied

wolle büsche kaufen??

schade das des mit deim bild net geklappt hat. abba des bekommste schon hin.

@chaos von und zu des mittleren: frag doch einfach rum ob jemand lust hat n blitz battle zu machen. jeder einen step pro tag da bekommmt man inner woche schon was hin.
 
S

Strikefighter

Guest

mein step ist ferig, fals man es nocht nicht bemerkt hat *g* wieß nicht ob man es sieht man es editiert!
 

Silent

Fotograf trifft Metal

@strikefighter

ganz gut gelöst , mir gefallen die wolken , nur hier und da nen busch oder grün hätte ich mir schon noch gewünscht :)
 
S

Strikefighter

Guest

sind ja viele büsche drinnen? *g* komische sache das mit den wolken war auf einmal da :lol: weiß nicht wie ich das gemacht hab, mir gefällts :)
 

Silent

Fotograf trifft Metal

@strikefighter

stimmt , büsche sind drinne , nur es wirkt noch so trostlos :) das ist was ich damit sagen wollte ^^
 
S

Strikefighter

Guest

achso, ja ich geb zu ich hätte mir einbischen mehr mühe geben können. Vil. änder ich das nocht aber weiß net ob PAPA schon angefangen hat!
 
S

Strikefighter

Guest

genau so solte das ergebniss werden, natürlich hätte ich es so machen können das eine Burg aufm felsen schon oben ist, naja ich hab mit die mühe gemacht und ein Berg gesucht dan ne burg dan die burg oben drauf und dan den STOCK unten dran :)
 
S

Strikefighter

Guest

ok freu mich auf deine version, hoffentlich hab ich dan mehr ideen, *g* eigentlich wolte ich ja das bild auf eine Kolage (oder wie man das schriebt) setzen so das es aussieht als ob man es gerade mahlt, ist mir dan aber zu einfach vorgekommen, habs dan gelassen.

Naja wär eine idee für dich PAPA :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.866
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben