Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[User-Battle] woooah vs. Pixelnase“

Pixelnase

PS-Junkie

Mosh schrieb:
Also, ich seh' nur den Stock von Ihr , aber keinen Step ...( wasn Satz , lol) :p
Klär' mich auf .. Pixie :)
Wir hatten gestern abend noch ausgemacht, dass ich den ersten Step mach' ... wäre auch doof, wenn sie den Stock aussucht und dann gleich den Step macht! ;) Also, mein Step kommt heute gegen 20h ...
Nette Grüße, ...
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Pixelnase schrieb:
Mosh schrieb:
Also, ich seh' nur den Stock von Ihr , aber keinen Step ...( wasn Satz , lol) :p
Klär' mich auf .. Pixie :)
Wir hatten gestern abend noch ausgemacht, dass ich den ersten Step mach' ... wäre auch doof, wenn sie den Stock aussucht und dann gleich den Step macht! ;) Also, mein Step kommt heute gegen 20h ...
Nette Grüße, ...

Ja OK, dann sag' das doch gleich ....*lach :) Kann ja keiner wissen. :-D
 

MrDiek

Ostfriese

Hay Pixelnase...

Sieht echt cool aus... gut hinbekommen... darf ich fragen wie lange du dafür gebraucht hast??

GreeTz Diek
 
5

5.55

Guest

8O was haste dir dabei gedacht, pixelnase???? :mrgreen: ... k, ich bin dann mal am steppen :D
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

jap, muss auch sagen,sieht echt gut aus!hab mich auch mal an nem Feuer probiert ist allerdings nicht ganz so geil geworden ;)!
 

Pixelnase

PS-Junkie

MrDiek schrieb:
Hay Pixelnase...
Sieht echt cool aus... gut hinbekommen... darf ich fragen wie lange du dafür gebraucht hast??
GreeTz Diek
Naja @MrDiek, hab etwa zwei Stunden "gewischt" ;)
@woooah, wieso?, was soll ich mir dabei gedacht haben? ... viel Spaß beim stepen!

Nette Grüße, ...
 

MrDiek

Ostfriese

woooah...

Vielleicht wollte er es ja nur warm haben, denn der himmel sieht nicht nach super Sonne aus... gg*

Pixelnase
Ja habe auch mal ein Feuer versucht zu erstellen aber habe am Ende aufgegeben ich fands mist und dann hatte ich auch keine Lust mehr....

GreeTz Diek
 
5

5.55

Guest

oh...das bild "wärmer" machen!?! ..na dann hab ich gerad voll das gegenteil fabriziert :roll:
 

MrDiek

Ostfriese

Och wie gemein, nu isses wieder kalt.. brrr... *zitter*

Naja dann mach ich mir halt warme gedanken....gg*

Hast aber gut gemacht mit dem Boden sieht cool aus...

GreeTz Diek
 

Pixelnase

PS-Junkie

Boooah! 8O
Schon fertig! :lol: ... das ging ja "flux", aber das ist ne guute Vorlage, da läßt sich n cooooooler Step dranhängen!

Ach ..., ich hatte gesagt "2 Tage", gell? ... nicht "2 Minuten" :lol:

Nette Grüße, Pixie
 

Pixelnase

PS-Junkie

So, die Feuerwehr war da, das Feuer ist gelöscht ..., inzwischen sind ein paar Jahrzehnte vergangen und aus dem Aschehaufen ist ein neuer Baum gewachsen ... :wink:

@woooah, viel Spaß ... und, Du kannst Dir diesmal ruhig mehr Zeit lassen! :p

Nette Grüße, Pixelnase
 

MrDiek

Ostfriese

Wow....

Sry mehr fällt mir irgendwie nicht ein... ist echt ultra geil geworden.. respect....

Das ist mein Ziel auch ma etwas so gut hinzubekommen...

GreeTz Diek
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

Also kann mich da nur anschliessen!sieht wirklich geil aus!
Wie hast du das Gras eigentlich gemacht?ist das n Bild ausm netz oder hast das irgendwie selbst gemacht?
 

Pixelnase

PS-Junkie

Kartoon schrieb:
Also kann mich da nur anschliessen!sieht wirklich geil aus!
Wie hast du das Gras eigentlich gemacht?ist das n Bild ausm netz oder hast das irgendwie selbst gemacht?
Danke ihr zwei!
Bestimmt kann man das Gras auch mit Photoshop machen aber ich habe es einfach "eingefügt" und bissl zurechtradiert. Nix besonderes aber ich will ja nicht, dass @woooah die Lust verliert! :wink:

Nette Grüße, Pixelnase
 
5

5.55

Guest

he pixelnase...habn prob :? meine platten sind vorhin zusammen gekracht...bis eben ging gar nix mehr ...würdeste mir ein bissl mehr zeit geben???? :oops:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben