Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[User-Battle] woooah vs. Pixelnase“

Pixelnase

PS-Junkie

woooah schrieb:
he pixelnase...habn prob :? meine platten sind vorhin zusammen gekracht...
... was hat Deine Plattensammlung mit unserem Battle zu tun? :D ... nee, schon okay, warst ja beim ersten Step so megaschnell, dass Du jetzt noch ne Menge Zeit "gut" hast! ;) Tut mir leid, das mit der HD :( ... ich hoffe, kriegst es schnell wieder hin! *daumendrück*

Meld' Dich einfach, wenn Du soweit bist!

Nette Grüße, Pixelnase
 
5

5.55

Guest

hatte die bilder ja zum glück auf der externen :)

so..irgendwie hab ich da was hin gezaubert *gg* ..tut mir leid, dass nur dein himmel und die schmetterlinge übrig geblieben sind :oops: :mrgreen:

tadaaaaaaaaa *trommelwirbel*g*
 
5

5.55

Guest

des hab ich auf dem anderen rechner gemacht :p ...na dann viel spass bei deinem letzten step 8) ..bin gespannt ;)
 

MrDiek

Ostfriese

woooahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh sag ich nur.. smile*

Echt hamma Bild, frag mich jedes mal auf´s neue wie ihr das nur macht eh das ist schon nciht mehr normal..

Gefällt mir sehr gut ich denke das wird verdammt schwer da einen Sieger zu finden...

GreeTz Diek
 

FallenAngel

Aktives Mitglied

he woooah gibt es für die Rosa-Färbung einen speziellen trick oder hast du das über Farbton/sättigung mit färben gemacht (oder jedes Boot per hand einzeln gefärbt??) ???

verrätst du mir wie du die Lichtpunkte gemacht hast?
bitte, bitte :roll:

sieht echt genial aus!
 
5

5.55

Guest

FallenAngel schrieb:
he woooah gibt es für die Rosa-Färbung einen speziellen trick oder hast du das über Farbton/sättigung mit färben gemacht (oder jedes Boot per hand einzeln gefärbt??) ???

verrätst du mir wie du die Lichtpunkte gemacht hast?
bitte, bitte :roll:

sieht echt genial aus!

danke :) ... die lichtpunkte sind aus pixelnase´s bild einfach kopiert und in einer neuen ebene eingefügt worden. radialer weichzeichner > fülloptionen > schein nach aussen ... et voila :) und die rosa färbung ist einfach ne neue ebene mit einer dunklen altrosa farbe und die ebene dann auf farbton (bin mir aber nicht mehr sicher *g*)... :roll: :mrgreen: ...
 
5

5.55

Guest

8O ...verdammt. ich hatte immer noch die hoffnung, du versaust irgendwas an dem bild....mist...ist meine rechnung wieder nicht aufgegangen *ggg* ..JETZT musste mir aber echt ne weile geben...*ganzlangsamphotoshopaufmach*ggg* ..
 

MrDiek

Ostfriese

Baohr krass das sieht einfach nur heftig aus.... ich denke da muss woooah sich ganz schön ins zeug legen aber so wie ich sie kenne wird sie auch was schönes machen, bin mal gespannt wer gewinnt bis jetzt könnte ich mich kaum entscheiden...

GreeTz Diek
 

Pixelnase

PS-Junkie

woooah schrieb:
8O ...verdammt. ich hatte immer noch die hoffnung, du versaust irgendwas an dem bild....mist...ist meine rechnung wieder nicht aufgegangen *ggg* ..JETZT musste mir aber echt ne weile geben...*ganzlangsamphotoshopaufmach*ggg* ..
Nee, "versaut" hat von uns keiner nix! ;) (... DU jedenfalls nicht)
... dann "spitz'" schon mal Deine Werkzeugspitze und leg' los, bin gespannt, wie'n Flitzebogen! ;)

*ganzlangsamPSrunterfahr* :lol:
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

Joa, also was soll man dazu noch sagen..bisher war einfach JEDES eurer Bilder verdammt geil! Ich denke damit ist alles gesagt*gg*!

mfg Kartoon
 

MultimediArts

Begleitvegetation?

Hab ich da jetzt was mißverstanden, oder war das nicht der 'final' step?!

Macht woooah noch einen dran? Gut@Pixie

edit: alskla. Hab's kapiert!
 

Pixelnase

PS-Junkie

Danke @MrDiek, @Kartoon & @'Arts! :D

MultimediArts schrieb:
Hab ich da jetzt was mißverstanden, oder war das nicht der 'final' step?!

Macht woooah noch einen dran?
Ja, jeder hat 3 Steps, sie hat den Stock ausgesucht, ich hab angefangen und sie macht somit der Finalstep (... aber DAS war MEIN Final) ;)

Nette Grüße, Pixelnase
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben