Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[User-Battle] woooah vs. Pixelnase“

FallenAngel

Aktives Mitglied

sehr geil!!!!!!!!!!!

auch wenn dieses Battle noch nicht vorbei ist, hoffe ich sehr das war nicht euer letztes - ihr braucht ja noch mindestens eine Revange :wink:
 
5

5.55

Guest

so...ist zwar nicht DAS was ich mir vorgestellt hatte, aber ich kann das bild nimmer sehen :? :D
 

MrDiek

Ostfriese

Also woooah ich weiß gar nit was du hast ich find das ist der hammer schlecht hin find des einfach nur geil... Respect...

GreeTz Diek
 

Pixelnase

PS-Junkie

Schönes Finalpic! 8) ... nun hat sich das Meer wieder beruhigt ..., nach unserem Battle! :)
... auch ein dickes "Thx" an Dich, @woooah!
Hat ne menge Spaß gemacht! ;)

Nette Grüße, Pixelnase

... werd' dann mal ein voting machen ...
 
5

5.55

Guest

danke.. :)
mir hat es auch riesig spaß gemacht. bei gelegenheit kann man das ja wiederholen.

jetzt sind aber erstmal die anderen dran 8) :mrgreen:
 

MrDiek

Ostfriese

Nunja ich denke ich halte mich da geschmeidig zurück denn soweit bin ich noch nicht, dass ich battle´s reißen kann.. aber irgendwann kommt der Tag dann wird Diek das auch mal machen ggg*

GreeTz Diek
 
R

ropp

Guest

witzige idee, leider nicht zu bewerten. denn beide haben ihren stil. und das ist das wichtigste, den kann man dann mögen oder nicht.
 

MrDiek

Ostfriese

Hay...

ropp hat geschrieben:
witzige idee, leider nicht zu bewerten. denn beide haben ihren stil. und das ist das wichtigste, den kann man dann mögen oder nicht.

Genau das ist es, jeder hat seinen eigenen Stil und auf beide Arten sind sie super, daher finde ich auch nicht das man direkt einen Sieger wählen kann...

Ein Contest ohne ein Voting wäre das richtige...

GreeTz Diek
 
5

5.55

Guest

wieso und weshalb ein voting habe ich in dem voting-thread geschrieben. :mrgreen: ...sollte ein unentschieden raus kommen, muss halt keiner von beiden toffifee´s verschicken :mrgreen:
 
W

webdesign

Guest

@ Mosh, sieht cool aus, damit haben beide 50% erreicht
Two winners also <lol>

Grüße webdesign :wink:
 

Silent

Fotograf trifft Metal

g00d work @ beide...

gefällt mir , immer wieder nen next step deutlich sichtbar (d.h. klare abgrenzung vom bild davor...)
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Ups- hatte schon gehofft, es gibt mal was Neues hier :)

Is ja der alte Thread... :(
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben