Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[User-Battle] woooah Vs. Rewolve44

Antworten zum Thema „[User-Battle] woooah Vs. Rewolve44“

5

5.55

Guest

ging ja fix mit dem thread *gg* .. werd mich gleich ran setzen und gucken, was sich machen lässt. sobald meine rumpelkiste hier endlich mal neustarten will :roll: :D
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

@woooah

Freu mich schon, wird sicherlich ein super Battle, zumindest von deiner Seite ganz sicher.
Aber ich werde mich anstrengen, bin überzeugt das es Spass macht.
Champion.gif
 

Pixelnase

PS-Junkie

8O ... @Rewolve, da bin ich jetzt aber einigermaßen überrascht! 8O

Sagte da nicht einer, bei seiner letzten Battle, dass er keine Ideen mehr hat? :mrgreen:

... und, was soll denn da der Ketchup im Abfluß? :D ;)

... freue mich schon auf schöne Bilder von euch! 8)

Nette Grüße, Pixelnase
 

Nappel

Aktives Mitglied

wieso, das ist doch tusche. da hat jemand sein tuschkasten gesäubert. :wink: naja, wenn es nicht brutaler wird, dann sollte der stock schon gehen. :roll:
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

@woooah

Super Step, gratuliere.
Da wird man auf seinen täglichen Apfel erinnert den man essen sollte. :)

Na dann werde ich mir mal was ausdenken, wo der Apfel hinpasst.
 
C

cosma

Guest

Den Zitronenapfel kenn ich doch irgendwoher :wink: ......und wo hast du die Röntgenkamera her, da würden mir noch interessante Anwendungen einfallen 8)
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,


cosma schrieb:
Den Zitronenapfel kenn ich doch irgendwoher :wink:
Dann mußt du heute gegen Mittag bei mir gewesen sein, denn da ist er enstanden. Bei mir gibt es 100%ig keine Kopie, ist immer alles selbst erstellt und wird auch auf der Festplatte mit allen Arbeitsschritten verewigt.

Denn wo Rewolve44 draufsteht, ist 100%ig Rewolve44 drinn.

Aber es gibt natürlich so viele Obst Composings, die schauen sich alle irgendwie ähnlich. Aber wenn du denn gleichen findest wie den von mir, dann würde ich ihn gerne sehen.
 
C

cosma

Guest

Ist doch auch nicht schlimm wenn es ihn schon gibt, aber ob ich ihn sofort finde kann ich dir nicht versprechen, ich gucke mir täglich bestimmt 1-2000 Bilder an, sry da kann ich mir das nicht merken, aber ich guck nochmal auf meinen Stammseiten nach...
 

Herr_D

offline

Rewolve44 schrieb:
Hi,

Zuerst der Doppelpost ist beabsichtigt, das @woooah merkt das es weiter geht.
Also ich bin in die Botanik gegangen, und der gierige Frosch hat den Abflussapfel von @woooah gefressen und jetzt macht er sich auf meinen Zitroapfel auch noch ran. :D

Step 2:
http://img246.imageshack.us/my.php?image=step2byrewolve446gh.jpg



die sau ....




diesmal wirds echt tierisch .... wenn das ma nicht die veganer auf den plan ruft...

[offtopic]

kennt noch jemand das froschaufpustendartpfeilspiel.... pfffffloopppp

[/offtopic]



zum step: der zitronenappel ist schon fesch ... den frosch find ich persönlich jetzt nicht so den burner, der sieht so aufgeklebt aus?
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

cosma schrieb:
Ist doch auch nicht schlimm wenn es ihn schon gibt
Ich glaube du willst mich nicht verstehen, du unterstellst mir das ich den Apfel irgendwo geklaut habe.
Für mich spielt das schon eine Rolle, da ich ihn selbst erdacht und erstellt habe.
Das es einen Apfel im Netz gibt der mit irgend einer anderen Frucht gekreutzt wurde und mit sicherheit auch mit einer Zitrone ist mir schon klar, aber 100%ig nicht dieser so wie er hier ist.

Ich kann dir die einzelnen Linzenzfreien Obststocks (Apfel und Zitronenscheibe) zeigen und auch die PSD-Datei wie ich es Compost habe.
Ich bin zwar niemand eine Rechenschaft schuldig, aber ich verwende keine Arbeit von jemand anderen.
Das ist mir wichtig es auch hier zu sagen, da es andere gibt die sich sehr gerne mit fremden Federn schmücken.

Ich weis du meinst das nicht böse, aber für mich hat das einen bitteren Nachgeschmack der hängen bleibt. :wink:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben