Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[User-Battle] woooah Vs. Rewolve44“

C

cosma

Guest

Hehe...supi freshdux :wink:

... :twisted: ... :twisted:



..achso und Rewolve44...vergiss einfach was ich gesagt habe, so wie du es auffasst war es nicht gemeint, es gibt kaum was, was es nicht schon gibt, und ich würde nie denken, dass du fremde Sachen benutzt..also schatzi..sind wir wieder lieb? :wink:
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

@woooah

Super Step, ist echt schmackig gut das ich keine Froschschenkeln esse, aber in Frankreich wärst du damit in einer Goumet Zeitschrift gelandet. :lol:

Jetzt muß ich mich dranhängen und den zerlegten Frosch mir mal genau ansehen.

cosma schrieb:
..achso und Rewolve44...vergiss einfach was ich gesagt habe, so wie du es auffasst war es nicht gemeint, es gibt kaum was, was es nicht schon gibt, und ich würde nie denken, dass du fremde Sachen benutzt..also schatzi..sind wir wieder lieb?
Na da bin ich mal beruhigt und ich bin dir auch nicht böse, also alles im Lot. :wink:
 
M

MittleresChaos

Guest

Ich glaub ich mag nun auch mal Froschschenkel essen ^^ das sieht irgendwie lecker aus ^^ wer mag mal mit mir in ein französisches restaurant gehen? x)
 
5

5.55

Guest

danke :) ...

@rewolve ... bitte keine frösche mehr...ich kann weder "grün" noch "frosch" sehen...
und falls doch noch einer kommt..dann wird's wieder ein schaschlik-bild :p :mrgreen: ;) ..

@herr_d ... zwiebeln passen geschmacklich nicht zu avocado-fröschen :p
(hab ich jetzt mal so beschlossen *gg* )
 
5

5.55

Guest

Rewolve44 schrieb:
Sorry, ich habe das gerade gelesen, und habe aber das Bild schon fertig gemacht. :oops:

:mrgreen: kein problem.. hätt ja auch früher antworten könn *gg* ..
jippiiiiiiiiiie... sei mir nicht böse, wenn ich den frosch nich mit übernehm :D:D
 
M

MittleresChaos

Guest

Geiler Step +wechlach+ der is echt .. +wechrofl+ ich hatte auch sowas im Kopf XD
 
C

cosma

Guest

Echt..du hattest auch mal son Pinn im Kopf..goil..haste davon noch n Foto, wär doch ne sehr nette Stockvorlage.... :wink: .... :twisted:
 

splatter

°°°°°°°°°°°°°°

cosma schrieb:
Echt..du hattest auch mal son Pinn im Kopf..goil..haste davon noch n Foto, wär doch ne sehr nette Stockvorlage.... :wink: .... :twisted:

*lol*, meine mutter hat früher auch immer gesagt: "junge, bohr nicht so tief rein mit den ohrputzstäbchen" 8O
 
5

5.55

Guest

splatter schrieb:
*lol*, meine mutter hat früher auch immer gesagt: "junge, bohr nicht so tief rein mit den ohrputzstäbchen" 8O

hätteste mal auf deine mama gehört :p :mrgreen:

@rewolve... sorry, für's warten... mir's nix eingefalln :/ ausser das :nachuntenzeig:
 
M

MittleresChaos

Guest

Leider leider leider existiert kein bild mehr davon x) aber ich kanns ja nochmal nachmachen :p
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

@woooah

Wir haben ja 2 Tage zeit für den Step, also überhaupt kein Problem.
Und für das das dir nichts eingefallen ist, ist der Step echt super geworden.
Endlich ist der Frosch fort, und die Typen auf deinen Step sehen nun wie man ausschaut wenn man Frösche isst. :lol:

Aber was mache ich jetzt, auf gar keinen Fall mehr etwas mit Tieren, zumindest keine lebenden...... :wink:
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

@woooah

Nein weg von den Fröschen ob Tod oder Lebendig. :lol:
Ich bin bei bei den menschlichen Untoten geblieben.

Step 6:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben