Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Usermap(Fehler???)“

bifi

Aktives Mitglied

Immer wenn ich auf der usermap bin, öffnet sich nach ein Paar sekunden die Seite "Endlich da! tolle DVD und so weiter" und daraufhin werde ich zur startseite der Page weitergeleitet...
Ist das jetz ein bug, oder darf man nur ein paar seconds auf der usermap sein??? *g*
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Also, wenn Du mit USERMAP die " Wer ist Wo " Site meinst, dann kann ich Dir sagen, dass das hier gut funzt. Nix mit Weiterleitung.

Könnte es dran liegen, das Du Game Cube hast und wir alle X Box ? *ggg*.. jaja , schon gut .... nicht meckern :) :D :D :D
 

K-Dawg

********

Ich weis passt hier net so hin aber
@ Mosh
wie meinste das mit GameCube und XBox??

Edit:
ich hab noch einen fehler entdeckt und zwar, Ich kann keine tutorials anschauen, bekomme die meldung das ich net gereggt bin und mich reggen muss um die tuts anzuschauen, aber eingeloggt bin ich. Zudem kann ich keine Themen erstellen sindern nur in bestehehende schreiben. wenn ich ein thema erstellen will, bekomme ich wieder diese PHP fehlermeldungen mit dem header dingens. Nutze Firefox ;)
 

K-Dawg

********

Yup unter IE funzt es aber ich kann mich unter IE nicht ausloggen oder manuell auf die Dein Account seite gehen. Da bekomme ich eine meldung das dieser bereich für den Admin ist und für mich gesperrt sei. Also dies unter IE unter Firefox funzt es
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Ist ja komisch, weil die Meldung auf dem alten Server richtig wäre aber nicht hier:




HM? Naja warten wir mal ab => morgen Früh müßte endlich der Server den richtigen Namen haben! :wink:
 

bifi

Aktives Mitglied

@ mosh:
mit usermap meine ich die DE karte auf der man den standort der user sieht :)

@k-dawg: es gibt extra modulke für xbox bzw gamecube, über die man ins netz kann ----> BRAUCHT KEIN MENSCH!!!!
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

@ bifi : Ok, nun weiss ich was Du mit User Map meinst... hätte ich ja selbst drauf kommen können.

@ k-dawg : mt X Box und Gamcube habe ich gemeint, ob er ein anderes System hat wie wir. Weiter nichts.
Es war ein kleiner Spass. Ich bin eben n bisschen Panne im Kopp ....lol :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben