Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „uund noch ein neuer =)“

Kartoon

geil - mit Sternchen!

So, da sich hier anscheinend jeder erst einmal vorstellt wollte ich das auch mal machen, auch wenn ich schon ne weile angemeldet bin(war nur lang nimma hier und deswegen auch die Minuspunkte*gg*,aber wird nu besser!!!)

Also, ich bin 18Jahre alt,komme aus nem kleinen Dorf nah an der Nordsee und bin dank eines Kunst-Projekts zu Photoshop gekommen. Seit dem mache ich jeden Tag was damit um mich zu verbessern.
Was kann ich denn noch sagen/schreiben, achja, also die Community hier,oder was ich bisher mitbekommen hab, is echt klasse und ich denke ich kann noch viel von euch lernen!

Hab übrigens auch mal an dem Mai-Contest mitgemacht auch wenn ich mir keine Chanen einräum, bin ja doch noch n ziemlicher Anfänger =)!

Also auf ne gute Zeit!
Kartoon
 
M

mikail

Guest

hallo,

welcome auf der suchtseite.

viel spaß und erfolg beim grafik-design und hier.
 

MrDiek

Ostfriese

Hay...

Also herzlich willkommen in dieser Community...

Wünsche dir hier viel spass und eine schöne zeit...

GreeTz Diek
 

P007

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

herzlich willkommen auf der Besten Seite für Grafikdesign!!!

viel Spaß :)

P007
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Willkommen auch von mir. Schön, dass Du bei dem Contest mitgemacht hast :)
 
B

Bastler

Guest

hallo und viel Spaß hier! Hoffe auf gute zusammenarbeit. ;)
 

NitroxX

Der Meister der Zeremonie

von mir auch ein herzliches willkommen :wink:
freu mich schon auf die contest ergebnisse :)

grüße Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben