Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Valentins-Contest [Endkarten]“

Missi

@dietina

Es ist soweit. Das Voting kann beginnen :p

Jeder der abstimmen möchte hat 3 Stimmen:
1. Stimme -> 0,5 Punkte
2. Stimme -> 0,3 Punkte
3. Stimme -> 0,2 Punkte

Über gelangt ihr zum Voting!

Das Voting läuft drei Tage bis Montag 13.02. um 15 Uhr!

Schaut euch die Karten in Ruhe an und verteilt eure Stimmen.

Die besten drei Karten werden nach dem Voting im Downloadbereich für jeden zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme, ich wünsche euch viel Erfolg beim Voting :)

Übersicht reich ich bei Gelegenheit mal nach.

-----------------------------------------------------
Dies ist der End(bilder)karten-Thread für den Event-Contest zu Valentinstag.

Hier postet bitte jeder nur eine Karte.

Der Contest läuft noch bis zum 10.2. danach wird gevotet.

Bitte benutzt zum einfügen der Karten . Dort ist es der zweite link von oben. (thumbnails for forums (1))


Zum Diskussionsthread geht es entlang.


-------------------------------------------------------


EDIT
mein Beitrag
 

ali2000

Nicht mehr ganz neu hier

So hier nun meins habe noch mal schrauben müssen weil ich die sig drauf hatte. und das dumme war, sie war nicht auf ner eigenen ebene. dadurch hat sich das bild noch mal verändert. ich hoffe es gefällt und ist vielleicht noch besser geworden. vermag es nicht selber einschätzen.nu kommts hier in die endbilder und gut is.
 

2d4u

Veteran

Hier mein Beitrag:


(klicken um die Karte groß zu sehen)

Ich widme diese Karte meinem Schatzi!

Euer 2d4u
 

gelibeh

Noch nicht viel geschrieben

Ich bin m,al so frech und mach auch mit.
Das Jungs sind aber von mir in PhotoImpact gemalt worden. hab die aber für PhotoShop fit gemacht.
 
L

Leia

Guest

Na ja ist mein erstes Bild....ich mach trotzdem mit....



Ich hoffe, ich bin nicht so groß geraten oder ob das was damit zu tun hat, dass ich mein eigenes WEBSPACE habe und von dort direkt verlinke.

Sorry, wenn ich hier also mit der größe etwas aus dem Rahmen falle.

LG

Leia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.853
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben