Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „value (input-textfeld)“

lucas1981

Pegasus

guten tag zusammen,

habe ein kleines rätzel. ich habe ein text-eingabefeld, wenn ich in den "value" teil was eintrage wird das auch angezeigt, leider aber nicht im "firefox 2.0.0.16" in den anderen versionen gehts nur nicht in dieser version.

hat einer eine idee woran es ligen kann? denn alle value ausgaben gehn nicht.

lg michi

PS: makiere ich das angeblich leere textfeld und kopiere raus und wo anders rein ist der value-inhalt da. --> schreibt man was ins text-feld rein wird alles sichtbar.
 

Guin

Nicht mehr ganz neu hier

AW: value (input-textfeld)

Moin,
kann es sein, dass du das Feld mit "position:..." positionierst? Oder ist das darunter liegende Element besonders bearbeitet?

Zeig mal den Quellcode (mit CSS)
 

lucas1981

Pegasus

AW: value (input-textfeld)

<div style="position:absolute; top:450px; left:480px; z-index:10;"><input type="text" value=" Homepage" readonly style="width:90px;background-color:#99CCFF;font-weight:bold;"></div>
<div style="position:absolute; top:451px; left:547px; z-index:10;"><input name="onlinehp" type="checkbox" value="1" $onlinehpdisabled $onlinehpchecked></div>


... es ist seltsam... kopiere ich die sachen in einer normalen php datei gehts?
 

Guin

Nicht mehr ganz neu hier

AW: value (input-textfeld)

Du hast das Problem, dass "Homepage" und die Checkbox nicht angezeigt werden?
Nimm mal das "position:absolute" raus (auch wenn das Desgin dann kaputt geht) und teste dann noch einmal.
 

lucas1981

Pegasus

AW: value (input-textfeld)

stimmt :) das design ist in eimer wenn man das bei alle macht, aber wenn ich "position:absolute" raus nehme gehts.
also heist das, dass ich alle felder neu ausrichten muss :-(

ok danke!
 

Guin

Nicht mehr ganz neu hier

AW: value (input-textfeld)

Ich habe nun kein FF2 zum Testen hier. Du könntest noch ein weiteres div (evtl mit position relative, oder einfach mal nackt) in das absolut poitionierte div packen und da dann das input rein.

Vor ein paar Monaten hatte ich das Problem auch. Hab dann die Elemente auch umgestellt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.069
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben