Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Vektor“

W

watzmann999

Guest

Tagchen erstmal,

bin neu hier und habe vor kurzem Corel Draw 12 von meiner Schwester bekommen. Als erstes würde ich gern mal wissen was eigentlich Vektorgrafiken sind. Und als zweites ob es irgendein Video-Tutorial gibt, das das komplette Corel Draw 12 abdeckt.

Schonmal danke im vorraus

watzmann999
 

sokie

Mod | Web

AW: Vektor

Naja gut wenn du dir Photoshop besorgen würdest würde ich dir sagen schau mal hier auf der Page den hier ist ein erstklassiges Tutorial für Psd :)
Hallo olibear,
es geht umCorel 12 und um Vektorgrafik.

Hallo Watzmann,
ImTutorialbereich gibt es einige interessante Tutorials zu Corel, und die Hilfe zu Corel Draw ist auch recht umfangreich. Unter dem Stichwort Hilfe findest du auch den Tutor, der auch einige interessante Tutorials zum Kennenlernen von Corel Draw beinhaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben