Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Verbesserungen in meiner Bar“

ItsNoGood

Hat es drauf

Ist das eine Offiziers Bar?? alles so schön in Reih und Glied :D ...

Ich finde es viel zu hell, unnatürlich hell, wo kommt denn das Licht überhaupt her?? Hast Du Baustrahler aufgehängt??

Ein viereckiger Raum, recht langweilig, kein Wunder das die Bar leer bleibt :wink:

Da fehlt noch soo viel, mach mal weiter ....
 

Elephantman

Aktives Mitglied

Ist das eine Offiziers Bar?? alles so schön in Reih und Glied
Naja wo ich die Bar dan baue weis ich auch noch ned :D Aber in der näheren Auswahl ist auf jeden Fall eine Kasserne :lol:

Aber du hast recht :? Werde ich morgen gleich mal in Angriff nehmen. Genauso wie das mit dem Licht :D

Gruß
Elephantman
 
L

levent

Guest

Der geschlossene Raum erdrückt ein bischen.Ein fenster und paar bilder währen nicht schlecht. trotz blumen lebt indem Raum nichts oder so sieht aus.Lebendigkeit kannst du mit bewegung ausdrücken! z.B. sollte ein stuhl aus der reihe tanzen.M.F.G
 
T

tombstone

Guest

re

meiner meinung nach stimmen auch die verhältnisse nicht so richti, die tisch und stühle wirken, im vergleich zur bar, sehr klein. etwas meht unordnung und dreck o.ä. wäre auch nich schlecht.
 
R

Re-fleX

Guest

gefaellt mir auch nicht so sry

die blaetter sehen unrealistisch aus

schatten?

langweiliges design finde ich

mehr farbe reinbringen

zu leer(mach doch hinten mindestens paar flaschen hinein)

schlechte belichtung(z.b chrome oder an den scheiben)

langweiliger boden(altmodisch)

zum teil pixelig(z.b bei der stuehle rechts)

also es gibt noch viel zu tun :)
 

ItsNoGood

Hat es drauf

@Elephantman
noch mal was am Rande, ich würde am Anfang noch keine Räume machen, da musst Du auf zu viele Dinge achten, mach lieber mal was kleines, dass aber ordentlich ausgearbeitet, da lernst Du viel mehr bei und kannst es dann auf größere Projekte umsetzen - nur ein gut gemeinter Tipp :wink:
 

Blackmagic_lord

Handbuchbenutzer

Das ist doch diese seltene Dreiecks pflanze aus dem Sudan oder? :D
Also mir gefällt das Bild mit ein wenig Arbeit wir da sicher was schickes raus. Mir gefällt die Wandtextur.
 

Elephantman

Aktives Mitglied

So jetzt bin ich grad wieder vom Urlaub heimgekommen du bei uns ist so ein grausliges Wetter :( Da bleibt einem ja nix anders übrig als vor den PC zu hocken.

Jetzt habe ich meiner Bar schon mal Fenster verpasst :D Aber ich hab riesige Probleme mit der Ausleutung meiner Bar. So schauts aus :(

:

Kann mir bitte jemand meiner Bar gutes Licht verpassen. Bin schon am verzweifeln. wäre das File. (rechsklick -> ziel speichern unter)

Ach ja

@ItsNoGood

Das ist immer mein Problem. Ich fang immer mit den schwierigen sachen an zum Üben :eek:

Aber ich hab mir jetzt gedacht ich nimm doch die Bar und arbeite die so gut wie möglich aus


@Blackmagic_lord

Hehe die seltene Dreieckspflanze war nicht schlecht :lol: Ich hab keine bessere gefunden. Aber wenn du eine bessere hast dann immer her damit :wink:

Gruß
Elephantman
 
B

-Blubb-

Guest

Habs mal mit 4 farbigen Lichtern in jeder Ecke (schatten auf 60%) gerendert...
Materialen wollten irgendwie nicht... liegt wohl daran, dass du die 9er version hast...
 
D

djnerv

Guest

Wie wärs mit Glässern und Flaschen, Tellern.
ne Lampe die von der Decke hängt?
Gibt es Ein Tut, um so Pflanzen zu machen?
 

Elephantman

Aktives Mitglied

@Blubb
Naja so weit schaut das doch schon mal ganz gut aus. Das mit den Materialien ist kein Problem. Kann ich ja nochmal reinmachen. Aber wo sind denn meine Fenster hin?

@djnerv
Das Bild ist ja auch kein Endstand sondern ein Zwischenstand :wink: Kommt alles noch. :D Aber wenn das Licht beschissen ist dann tue ich mich immer schwer mit den Materialien usw.

Gruß
Elephantman
 

Icke1860

Gesperrt

@-Blubb-
Sieht ziemlich cool aus! Gefällt mir.
Wie schon erwähnt, solltest vielleicht noch ein paar Stühle verschieben, oder ein paar Flaschen auf der Bar wären sicher auch ganz nett :wink:

MFG
 

Blackmagic_lord

Handbuchbenutzer

Gefällt mir auch die BEleuchtung sieht gut aus mach so nen angenemen eindruck. Bin gespannt wie es mit Texturen wirkt.

Nochmal zu der Pflanze such dir doch einfach nen Blatt und mach die Als Alpha Textur auf ner Ebene geht eigentlich ganz gut.
 
B

-Blubb-

Guest

Elephantman schrieb:
@Blubb
Naja so weit schaut das doch schon mal ganz gut aus. Das mit den Materialien ist kein Problem. Kann ich ja nochmal reinmachen. Aber wo sind denn meine Fenster hin?

Gruß
Elephantman

also wegen der PN:

1) ich habs nicht abgespeichert ^^
2) das kannst du auch selber machen, habs ja geschrieben, wo ich welche lichter hingetan hab..
3) habs übrigens mit Radiosity gerendert (hat eine stunde gedauert)

wo die Fenster hin sind, weiß ich nicht... entweder ich hab die falsche datei runtergeladen oder du hattest die neue noch gar nicht hochgeladen ^^

Ps.: ich guck jetzt mal, wie es ohen radiosity ausseiht...
 
D

djnerv

Guest

Karten auf den Tischen.
SO ne Tafel wo der tages Cooktail druff steht.
Wäre bestimmt gut.

Mfg djnerv
 

Elephantman

Aktives Mitglied

so hier nochmal ein kleines Update.



Verbesserungsvorschläge, please :D

Ach ja. Den "Offizier-Bar-Stiel" Wie ING sagen würde änder ich bei Zeiten auch noch :lol:

Gruß
Elephantman
 
D

djnerv

Guest

Elephantman schrieb:
so hier nochmal ein kleines Update.



Verbesserungsvorschläge, please :D

Ach ja. Den "Offizier-Bar-Stiel" Wie ING sagen würde änder ich bei Zeiten auch noch :lol:

Gruß
Elephantman
Da da hinten fliegt ne Flasche xD.
Ähm mit karten meinte ich Essenskarte aber die Bierdeckel sind auch gut :) .Salz und Pfeffer?
Die Speisekarten könntest ja auf dieses Eck Modul legen.
 

Kreuzritter

Aktives Mitglied

Also dann fange ich mal an :
1. der Boden (der vermutlich Parkett darstellen soll) sollte einen höheren glanzwert bekommen das er glatt und nicht so rau wirkt.

2. Ich würde die Decke etwas herunterholen (ist das ein 3,50m hoher Rau?)

3. Bring hinter die Fenster mal nen ordentlichen Hintergrund oder kommen hinter diesen die nächsten Räume ???^^

4. Nehme mal bei den Längs stehenden Barhockern (also von vorne nach hinten auf dem Bild) 1-2 heraus das wirkt so "gequetscht".

5. Mache mal die Stangen an der Bar die die Verkleidung oben halten etwas kleiner.

6. Die Wandtextur sieht grauenvoll aus, lege doch irgendein Gemälde als Testur auf die Wand (Wandmalerei)

7. Nehme mal um den Rand herum eine Boden-Wand leiste (aus Holz, dunkles)

8. Und überdenke nocheinmal sämtliche Größenpropertionen

So das reicht fürs erst schaue dir ersteinmal das an und dann sehen wir weiter
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.469
Beiträge
2.577.920
Mitglieder
65.952
Neuestes Mitglied
Lunita
Oben