Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Verbesserungsvorschlag erwünscht“

jenni

Forum-Gottheit

AW: Verbesserungsvorschlag erwünscht

den Hintergrund mit dem Fenster find ich schon mal klasse

nur was ist das rechts unten in der Ecke (das kann doch nicht die Schulter sein ? )
schaut jedenfalls etwas merkwürdig aus :uhm:
 
AW: Verbesserungsvorschlag erwünscht

doch, doch, is die schulter.... war halt so seitlich gedreht und dann den linken arm hoch nach vorn..... wieso sieht das komisch aus???
 

90Andy

Klugpappler

AW: Verbesserungsvorschlag erwünscht

wie schon gesagt, das fenster ist schonmal ganz gruuußelig geworden:D
aber irgendwas stört die grußelige stimmung^^ ich würde sagen es ist das gesicht. es ist irgendwie ein bischen zu hell finde ich. da müsste vielleicht etwas dunkles oder derart gleiches rein, wenn du verstehst was ich meine ;)
 
AW: Verbesserungsvorschlag erwünscht

mmh.... soll ich n bart und buschige augenbraun malen???? nee... ich weiß nich so richtig, was du meinst..... hilf mir auf die sprünge...
 

gargamelix

Aktives Mitglied

AW: Verbesserungsvorschlag erwünscht

hmm.. buschige Augebrauen hätte was :D

Ich tät mal versuchen ein wenig,wie schon gesagt wurde, die hellen Stellen dunkler zu machen, ein paar Schatten mit dem Nachbelichter probieren.
Am Mund könnte das nicht Schaden,denn auch etwas effektvoller durch die Hand erscheinen lassen und etwas nach links rücken das dieser mehr im Handrücken liegt.
Dann auch noch an der Freistellung arbeiten,bzw. den weißen Rand um deine Person
entfernen/weicher machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pixelbaron

Guest

AW: Verbesserungsvorschlag erwünscht

Die Idee gefällt, ich steh auf solche Sachen.

Also was mir direkt auffällt ist das die Komposition nicht wirkt. Das Bild wirkt sehr "bodenlastig". Das Auge wandert aus dem Bild heraus.

Ferner braucht die Person ein wenig mehr Kontrast, wirk recht flach. Der Gelbstich ist was zu grell. Vielleicht auch nen Ticken Texture rausnehmen, oder ne schärfere Benutzen. Die Texture macht das ganze etwas matschig.

Und besser freistellen, das sind nen paar mächtig harte Kanten zu sehen ;)
 
AW: Verbesserungsvorschlag erwünscht

na der weiße rand is ja sogar eigentlich gewollt, da er ja, wenn man bedenkt, dass von draußen der mond rein scheint, ja auch da hin gehört.... aber mitm nachbelichter werd ich nochmal drüber gehen. danke
 

Nyxx

Lernender

AW: Verbesserungsvorschlag erwünscht

Hintergrund ist schon mal sehr gut!
Gruselig ist bei einer lustigen Idee ist immer etwas schwierig. :)
Jedenfalls den hellen Rand bei der Person weg, damit sie sich besser ins Bild integriert, ggf. noch etwas dunkler.
Von der Idee würde ich evtl. sogar die Person in ihrer Form durchs Fenster schauen lassen; würde beide Bildelemente besser zusammenführen. Ein Beobachtung durchs Fenster ist schon mal gruselig genug. ;-)
 

gargamelix

Aktives Mitglied

AW: Verbesserungsvorschlag erwünscht

na der weiße rand is ja sogar eigentlich gewollt, da er ja, wenn man bedenkt, dass von draußen der mond rein scheint, ja auch da hin gehört.... aber mitm nachbelichter werd ich nochmal drüber gehen. danke

Weißer Rand ist da nicht so gut,wenn sollte dieser dann "mehr Fläche haben"
auf Haar und Schulter.
Weil wennd er Mondschein es darstellen soll darf es von vorn nicht soooo hell sein.
 

90Andy

Klugpappler

AW: Verbesserungsvorschlag erwünscht

was ich damit meinte ist wie schon gesagt wurde. etwas mehr schatten, damit es einfach ein wenig dunkler wirkt. vielleicht empfiehlt es sich ja auch, irgendeine kleine struktur mit einem brush ins gesicht zu malen, damit die haut nicht allzu "weich" wirkt.
sorry, aber näher schaffe ich es nicht zu erklären, vielleicht weis ja jemand was ich meine und hilft mir :)
 
Y

Youngblood

Guest

AW: Verbesserungsvorschlag erwünscht

Also die linke hand (bild links) würde ich verschwinden lassen. Den Mund mit einer Kanibalenmaske (so änlich wie die Hunde es haben gegens beisen) anbringen und das gsicht aufjedenfall mal verdunkeln. Dann holst du dir Grunge Brushes (also Pinsel) und pinselst mal bissle im gsicht rum so dass es einigermasen nach was aussieht (soll so aussehen als ob sich die haut löst) und zum schluss würd ich den augen dicke rote adern verpassen und die pupillen mehr zum vorschein bringen. Den hintergund mit dem Gauscher-Effekt (ca. 0.25 aba probier ruhig mal aus) ein bissle "in den Hintergrund" stellen um genau zu sehen was nun wirklich im vordergrund ist und was im hintergrund.
Dann ist mir noch aufgefallen dass deine Kontur also bei den haaren etc. noch weise stellen aufweist, das solltest du verbessern... ansonsten gute arbeit hast du da geleistet...
ah und nochwas... könntest das ganze auch bissle mit der Tiefen/Lichter Option "kombinieren" wenn ich das mal so schreiben kann.

gruß
youngen
 
P

Pixelbaron

Guest

AW: Verbesserungsvorschlag erwünscht

Also die linke hand (bild links) würde ich verschwinden lassen. Den Mund mit einer Kanibalenmaske (so änlich wie die Hunde es haben gegens beisen) anbringen und das gsicht aufjedenfall mal verdunkeln. Dann holst du dir Grunge Brushes (also Pinsel) und pinselst mal bissle im gsicht rum so dass es einigermasen nach was aussieht (soll so aussehen als ob sich die haut löst)

Naja, dann wirds aber schon mächtig stereotyp. Das surrealistische Element macht ja gerade das Bild aus.

"Kanibalenmaske", klingt aber mächtig nach zuviel Fernsehen geglotz ;)
Du meinst nen Maulkorb denk ich.
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Verbesserungsvorschlag erwünscht

Tolle idee, gefällt mir :):)

Der Hintergrund, ist das deiner oder einen frei erhältlicher? Ich würde den gerne selber mal für eines meiner Werke einsetzen. Wäre schön wenn du ihn zur verfügnug stellen würdest. Wenn es deinem Copyright unterliegt, würde es nur für Private Zwicke nutzen.

Lg derotto
 

hyperactive

Fotojäger

AW: Verbesserungsvorschlag erwünscht

Hi!
Mir ist der Rand des "Mundes" zu glatt. Eine schöne saubere Kante.... das wirkt zu bizarr und zu wenig gruselig. Du willst zwar Aufmerksamkeit darauf lenken, aber mein Blick zieht direkt da hin und bleibt da kleben.
 

Anymamp

Steak: rosa oder blutig!

AW: Verbesserungsvorschlag erwünscht

Also meiner Meinung nach ist das größte Problem in dem Bild der Mund... die rausgeschreckte Zunge und die schelmisch zur Seite schauenden Augen ergeben absolut keine "gruslige" Regung beim betrachter :D such dir mal einen anderen Mund, schmerzverzerrt, oder angstverzerrt irgendsowas und mach den übergang von Hand zu Mund besser. oder du machst ein Loch in die Hand.. ;)
 

itsme23

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Verbesserungsvorschlag erwünscht

find ich gut bis auf die zunge, das ist nicht sehr gruselig ehr belustigend, sollte die frau nicht mehr schreien?
vielleicht mal bei den grossen meistern schauen; wie zum beispiel bei munch "der schrei"
(-> google: munch der schrei) und nun stell dir vor die person würde uns die zunge rausstreken.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.476
Beiträge
2.577.967
Mitglieder
65.962
Neuestes Mitglied
seppeldeluxe
Oben