Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Würdest Du auch gerne Favoriten anlegen wollen ?

  • ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • unwichtig

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    863

Verbesserungsvorschlag - Favoriten ( anlegen )

Andybln

Noch nicht viel geschrieben

Erst einmal möchte ich sagen das ich von Eurem Forum BEGEISTERT
bin !!!
Und weil das so ist - hier noch eine kleine Anregung von mir (den einige
Diskussionen und Beiträge haben mir schon sehr gut weiter helfen können)

Ich würde ich mir wünschen das ich mir von - meinen lieblings Beiträgen
einen Favoriten in meinem Profil anlegen kann
damit ich jederzeit wenn ich nochmal etwas nachlesen möchte, schnell diesen Beitrag finde.
Auch ein Abonieren eines Beitrages fehlt mir !

Es währe Klasse wenn sich das einmal verwirklichen lassen könnte
so würde PSD für mich zu einem unverzichtbarem Nachschlagewerk werden

LG
Andy
 

Antworten zum Thema „Verbesserungsvorschlag - Favoriten ( anlegen )“

HeadCrash

Aktives Mitglied

Eigentlich ne gute Idee. Weil bei so einem riesen Forum brauch man ewig um eine gesuchte Sache zu finden. Also ich bin dafür !!!
 

Y0Y0

Nicht mehr ganz neu hier

Stefan

Als ich finde das würde dann wenn man das im Browser macht einfach zu unübersichtlich sein. Wenn es auf der HP solch eine Funktion geben würde, dann wäre es das Leben einfacher ! Ist jedenfalls meine Meinung oder ist soetwas schwer umzusetzten ?
 
U

Uwe411

Guest

Y0Y0 schrieb:
Als ich finde das würde dann wenn man das im Browser macht einfach zu unübersichtlich sein.
Was meinst Du denn damit?

Drück doch einfach 'Strg+d' gleichzeitig und schon hast Du die aktuelle Seite den Favoriten hinzugefügt.
 

TRex2003

Hat es drauf

hmm ich weiß was er meint (ist im wbb2 drin) und wäre auch dafür, denn im browser blick ich eh kaum noch durch ^^ außerdem gehen die favoriten im browser gerne mal verloren, deswegen hab ich hier auf psd die wichtigsten links in meinem "persönlichen startmenü" eingerichtet..is aber recht umständlich, da man jeden link mit html einfügen muss.
so ein button "zu den favoriten hinzufügen" fände ich auch besser :)

@stefan jedes 10. aktive mitglied? du wirst für nichts in der welt hier 1000 member zur wahl bekommen ^^
 
I

IronDuke

Guest

Öhm, ich will daselbe nochmal für Tutorials dazu :) Momentan schreibe ich halt zu den mir wichtigen Tuts nochn Kommentar, dann finde ichs auch wieder, sit aber umständlich, der mensch ist faul ;)
 

Andybln

Noch nicht viel geschrieben

Na es ist zumindest etwas, wo mir sofort aufviel, das es hier fehlt
( da ich diese Funktion von anderen Foren her kenne )

So ist es ohne eine Benachrichtigungsmail auch sehr schwer meine
eigenen Beiträge wiederzufinden.

Ich habe diese Funktion im Profil gesucht , aber nichts gefunden .

Und es über den Browser zu lösen Favoriten anzulegen - währe eine sehr schwache
Lösung, da ich an einem anderen Rechner nicht darauf zugreifen kann !

viele Grüße
Andy
 
I

iRoN

Guest

hab die vorgeschlagene Funktion auch schon mal hier beschrieben, aber irgendwie fand die nicht soviel beachtung :(... würd die funktion auch sehr gut finden "subscribe thread/forum" heisst das, bei nem andren Forum, dass ich kenne, stehen dann in einem Bereich alle "Subscribed Foren/Threads" und bei denen was neues seit dem letzten Besuch gepostet wurde, steht eine grüne Kugel daneben, ist verdammt sinnvoll und gut, fehlt mir hier auch :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben