Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Verbesserungsvorschlag, Wunsch“

Susewind

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
ich bin absoluter Neuling im Photoshop. Habe aber durch Eure Beiträge und Tutorials schon einiges gelernt. Mein Wunsch oder Vorschlag wäre, dass Ihr konkrete Aufgaben ,anhand von Bildern welche man runterladen kann, stellt. Vielleicht kann man das gerade für Newbies verwirklichen.

Gruß Susewind :)
 

Susewind

Nicht mehr ganz neu hier

Verbesserungsvorschlag,Wunsch

Hallo, kam ja schnell eine Reaktion.
Also ich denke ,dass es einigen Neulingen auch so geht wie mir.
Ich habe lieber eine konkrete Aufgabe als das ich an irgendwelchen Bildchen rumfummle, um sie dann wieder zu löschen. Ausserdem Übung macht den Meister.
Ma könnte z.B. ein beschädigtes Bild restaurieren, oder Fehler retuschieren oder ähnliches. Aber wie gesagt konkrete Vorgaben.

Gruß Susewind :oops:
 

Susewind

Nicht mehr ganz neu hier

Verbesserungsvorschlag Wunsch

OK , hätte ja sein können,dass ich auf positive Resonanz stoße.
Wäre schön gewesen. Muss mich also an die Tutorials bzw. Workshops halten.
Trotzdem wär es schön gewesen!

Gruß Susewind :(
 

TRex2003

Hat es drauf

du meinst, dass wir ein paar kaputte bilder stellen und die user die dnan wiederherstellen sollen? wär ne nette idee :D

edit:

aber in diese community soll mehr geholfen werden als das hier solche sachen gemacht werden.

wenn sie ein von uns gestelltes bild repariert und wir ihr tipss geben, wie es besser geht, is das doch geholfen :]
 
M

Martin-March

Guest

aber dafür gibt es ja den contest bereich!
ihr könnt ja, das jeweilige bild auch so bearbeiten, ohne am contest teilzunehmen, und damit erfahrungen sammeln!
aber im grunde ist die idee gut!
mfg
Martin
 
N

naseee

Guest

TRex2003 schrieb:
du meinst, dass wir ein paar kaputte bilder stellen und die user die dnan wiederherstellen sollen? wär ne nette idee :D

edit:

aber in diese community soll mehr geholfen werden als das hier solche sachen gemacht werden.

wenn sie ein von uns gestelltes bild repariert und wir ihr tipss geben, wie es besser geht, is das doch geholfen :]

seh ich genauso. So wird doch geholfen.. Klar es ist etwas sowas zumachen aber was tut man nicht alles für die user :lol: *g*

Find die idee ganz gut ;)
 

Susewind

Nicht mehr ganz neu hier

Verbesserungsvorschlag,Wunsch

Hallo TRex,
danke für die schnelle Umsetzung meines Vorschlags/Wunsches.
Bin schon sehr gespannt.

Susewind
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben