Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Verbessrungsvorschlaege zur Signatur“

philipp1988

Nicht mehr ganz neu hier

Hi all !
Ich wollte euch meine erste, gelungende , signatur vorstellen.

ich bitte euch kritik und auch verbesserungvorschlaege zu posten


-> sig1.jpg
 

SWalker

Nicht mehr ganz neu hier

ist eine schöne idee würde jedoch allgemein die schrift leserlicher schreiben das Philip kann ich fast nicht lesen

SWalker
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

mir gefällts leider ganz und gar nicht.
(vorsicht: kritischer post)
ich fang mal oben links an.
die schrift schaut aus als wäre sie in 10s mit dem buntstift hingepinselt, alles verwackelt, sogar die größe passt nicht.
der hintergrund ist wieder ein haufen filter. (merke: filter (außer blurs) sind unsere feinde)
das bild von shakira (ist sie doch oder?) passt sowohl farblich als auch inhaltlich nicht ins thema der signatur (immerhin haare ordentlich freigestellt) - entweder technisch oder die blitze oder der gelbe rahmen...
...welcher noch weniger reinpasst als shakira. eigentlich ist er ja garnicht gelb sondern eher ein dunkles fahl-beige, irgendwas zwischen matsch und haut.
die schrift führt noch eine farbe ein, weiß. text gerastert, wind-filter drüber (filter!) und fertig. sieht aus wie ein rohling von dem, was du eigentlich erstellen wolltest.
der eigentliche rahmen (ca 5px breit) passt auch nicht so wirklich, ein verlauf in semi-3d halt ich hier für ziemlich unangebracht. außerdem sieht er weiß aus außer unten, wo er eher ins schwarze geht.
die linke seite ist, bis auf den schrift-entwurf, leer.
die rechte passt nicht zusammen, sieht aus wie ne collage - ausgeschnitten und hingeklebt.

ich kann jetz leider keine expliziten verbesserungsvorschläge bringen, einerseits weil mir zu dem theme nichts einfällt und andererseits weil die sig (die aufmerksamen habens bereits bemerkt ;)) mir nicht gefällt und ich mich nicht länger damit außeinandersetzen will.

und bevor ich jetz vorwurfsvoll angeredet werde 2 dinge:
-kritik (auch konstruktive) enthält an sich keine verbesserungsvorschläge, sie stellt lediglich die verbesserungswürdigen aspekte dar
-wenn mich jemand nach kritik fragt bekommt er sie

puh, das wäre alles. glhf, blackout
 
I

Ice-T

Guest

naja, farben beißen sich evtl ein bisschen..
aber das soll mich jetzt mal nicht stören!
du solltest ein bisschen was an dem schriftzug verändern...
der sieht noch ein bisschen langweilig aus
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben