Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Verläufe, wie?“

S

StolenSoul

Guest

Guten Abend,
könntet ihr mir eventuell sagen, wie ich mit Photoshop solche Verläufe wie auf dieser Broschüre hinbekomme?
free drug bank brochure by ~jwd987 on deviantART
Manche Verläufe davon gehen ja relativ einfach mit dem normalen Verlaufswerkzeug. Aber wie zum Beispiel gehen die von einer Seite zur nächsten? (Normal--Dunkler--Normal)

Danke im Vorraus.

MfG
StolenSoul

PS: Ist der Würfel am Anfang mit irgendeinem PlugIn gemacht? Brauche ich jetzt nicht direkt, sieht aber interessant aus.
 

ParlDro

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Verläufe, wie?

Hallo Stolen Soul!

Ich habe das Gefühl, daß hier nicht mit einem Verlauf gearbeitet worden ist! Für mich sieht das eher danach aus, daß die Seiten der Broschüre einzeln mit Hintergrund und Grafiken erstellt worden sind.

Gruß,

PD
 

vanilladragon

Pixelmonster

AW: Verläufe, wie?

Ich verstehe irgendwie nicht was daran schwer sein soll? Wenn du nur über eine Seite ein Verlauf machen willst, der über bestimmte Maße eben geht, dann machst du eine neue Ebene -> Rechteckauswahlwerkzeug -> Rechteck ziehen -> dort den Verlauf rein.

Oder was meinst du? Welche Verläufe dort? Sind eigentlich einfache lineare Verläufe.
 

matzefatze

Noch nicht viel geschrieben

AW: Verläufe, wie?


wenn du das verlaufswerkzeug ausgewählt hast siehst du in der menüleiste eine kleine vorschau deines verlaufs...
auf diesen verlauf klickst du und schon öffnet sich ein fenster in dem du den verlauf bearbeiten kannst(zusätzliche farbe, unterbrechungen,...)
 

hyperactive

Fotojäger

AW: Verläufe, wie?

@stolensoul: Du meinst, dass die Übergänge zwischen den Seiten der Broschüre nicht zu sehen sind? Warum sollte man das überhaupt als verschiedene Seiten anlegen? Und selbst wenn: Anfang und Endpunkt des Verlaufs sauber definieren und fertig ist der Lack.
 

markusda

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Verläufe, wie?

da is kein verlauf ... das sind einzelne ebenen... und die abtrennungen krigst leicht mit nem pfad hin
 

markusda

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Verläufe, wie?

ach ... jez seh ich erst was du meinst... die übergänge zwischen den tönen kannst ja dann auch mit ebenenmasken machen.
also so würds ich probieren
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
174.473
Beiträge
2.577.945
Mitglieder
65.956
Neuestes Mitglied
Hara145
Oben