Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Verlinken von PSD auf meiner Website

P

putziali

Guest

Bin grad dabei, meine Site ein wenig zu überarbeiten. Dass ihr nichts dagegen habt, weiss ich. Hab nur ne kurze Frage dazu. Den Link hab ich ja. Nun zum Bild :!: Bild speichern unter -> und ab in den Image Ordner -> und hochladen, oder :?: Dank für kurze Info.
lg
putziali
 

Antworten zum Thema „Verlinken von PSD auf meiner Website“

NitroxX

Der Meister der Zeremonie

schau mal da,

einfach den qullcode rechts kopieren und in deine html an der stelle wo du den banner haben willst einfügen, das bild musst du nicht extra speichern.

grüße Chris
 
W

webdesign

Guest

Hi, speichere den Banner einfach, dann lädst ihn in deinen gewünschten ordner hoch und die adresse nimmst dann auch zum verlinken der Grafik.

Grüße webdesign :wink:

@ NitroXx : Siehst der einfachste Weg, das ist mir garnet eingefallen :wink: Supi und weiter so...
 
I

iRoN

Guest

webdesign schrieb:
Hi, speichere den Banner einfach, dann lädst ihn in deinen gewünschten ordner hoch und die adresse nimmst dann auch zum verlinken der Grafik.

Grüße webdesign :wink:

@ NitroXx : Siehst der einfachste Weg, das ist mir garnet eingefallen :wink: Supi und weiter so...

und sowas is mod. tztztz hehe scherz ;P.
 
P

putziali

Guest

@iRoN: fällt Dir gleich immer der einfachste Weg ein :?: , Ne Spass bei Seite, war nicht böse gemeint. Bin ja froh um jede Hilfe, ich setzt mich mal heute noch dran.
lg
putziali
 
W

webdesign

Guest

@ iRoN : Auch ein Mod ist ein Mensch <*lol>

Aber klasse Deine direkte Antwort... weiter so :lol:

Grüße webdesign :wink:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben