Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „verpixel!!“

E

eduard1990

Guest

wenn ich bei photoshop einn screen verkleinere wird es pixelig wieso hab ich da was falsch eingestellt?
 
E

eduard1990

Guest

ich füge es in paint ein und speicher es als png was soll ich denn da noch ändern?
 

TRex2003

Hat es drauf

was meinst du mit verkleinern? wenn du das bild kleiner machst, verlierst du automatisch bildinformationen. mit screen meinst du sicher einen screenshot (bildschirmfoto). wenn du nich alles unterbekommst, weils zu klein wird, musst du halt den wichtigen bereich freistellen (wenn ich jemandem das umfärben-fenster von photoshop erklären will, stelle ich das umfärben-fenster frei und zeig nich das ganze programm mitsamt taskleiste)
 
S

steepnow

Guest

Scheiß ps

ich chek garnix alder ich bin zu dumm alder
das regt mich voll auf!!!
 

TRex2003

Hat es drauf

Re: Scheiß ps

steepnow schrieb:
ich chek garnix alder ich bin zu dumm alder
das regt mich voll auf!!!

jo alder, und deswegen legst du bitte nen anderen ton auf (diese art der umgangssprache hat sogar MrDiek für uns aufgegeben :) ) und machst nich einen auf cool, sondern stellst intelligente fragen mit einem sinn, sodass man dir auch helfen kann. bei "ich chek garnix" kann nämlich abgesehen von einem psychater dir niemand helfen (wenn du *nix* checkst)..sag was du nich kannst und dir wird geholfen..und erstell dazu nen neuen thread.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben