Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Verschiedene Bilder“

Black_Soul23

Noch nicht viel geschrieben

Hey leute...

ich hab ja schon verdammt viel verschiedenes fotografiert.....

ohne mich richtig damit zu beschäftigen.... möchte das jetzt aber ändern...

also ich werd jetzt ein paar unterschiedliche Bilder hochladen... würd mich interessieren was ihr so dazu sagt. lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Black_Soul23

Noch nicht viel geschrieben

AW: Verschiedene Bilder




so ist zwar net viel besser aber a bissale doch lg...





Sorry war grad etwas stark abgelenkt und verwirrt....(kinder) so jetzt endlich geschaft und die richtigen fotos online
 
Zuletzt bearbeitet:

Fotomacher

Hat es drauf

AW: Verschiedene Bilder

Ok das sind also jetzt 2x die gleichen Fotos ?
Meine Meinung dazu ist das sie beide total unscharf und verwackelt ausssehen.
Siehst du das nicht selbst auch ? :uhm:

Edit: Das mit dem Schmetterling ist besser aber auch ziemlich unscharf. Der Bildaufbau ist auch nicht so dolle, man kann auch mal in die Knie gehn oder andere Perspektiven probieren.
Dennoch ist es ganz ok, da es ein schönes Motiv ist.

Edit2: Die Seerose ist gut geworden, aber sie läuft aus dem Foto. Das untere Blatt ist abgeschnitten, hättest du die Kamera nur etwas mehr nach unten geneigt dann wäre sie komplett drauf und der Bildaufbau würde ausgeglichener wirken. Trotz allem auch hier ein schönes Motiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Crs

Guest

AW: Verschiedene Bilder

Wenn du was aendern willst, dann kauf dir erstmal eine richtige Kamera. Mit den "Knipsschachteln" bzw. kleinen DigiCams bekommt man keine gescheiten Bilder hin.
 
C

Crs

Guest

AW: Verschiedene Bilder

Komisch, das mit dem Schmetterling ist von einer Nikon Digitalkamera aufgenommen worden.
Aus erfahrung weiss ich, dass die Canon 400D keine guten Bilder macht. Die Nikon D60 die sich im selben Preissegment bewegt liefert da wesentlich schaerfere Bilder.
Ich Persoenlich arbeite z.Z. mit einer Canon EOS 5D und eine Nikon D700.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Black_Soul23

Noch nicht viel geschrieben

AW: Verschiedene Bilder

ja kann sein hab noch ne kleine nikon cp 7600 aber zu 90% fotografier ich immer mit der canon..... und hatte ausarbeitungsmässig noch nie prob damit immer super quali auch ohne rauschen oder so was... lg
 
C

Crs

Guest

AW: Verschiedene Bilder

Die Qualitaet ist immer sehr gut wenn man nie was besseres gesehen hat. Auf deinen geposteten Bilder seh ich sogar einen ganzen Haufen Bildrauschen :)
 

Black_Soul23

Noch nicht viel geschrieben

AW: Verschiedene Bilder

danke.. ne scherz ich sehs ja auch aber das bildrauschen ist zp weder auf den bilder ausgearbeitet noch wenn ich sie mitn flickr hochlad deswegen versteh i des net ganz vl mach ich ja auch beim upload was falsch....lg
 

Fotomacher

Hat es drauf

AW: Verschiedene Bilder

Sorry war grad etwas stark abgelenkt und verwirrt....(kinder) so jetzt endlich geschaft und die richtigen fotos online

Schreib bitte das nächste mal dazu das du 2 Bilder wieder gelöscht hast und stattdessen wieder 2 andere hochgeladen hast.
Warum ? Ich habe 2 Fotos von dir kommentiert die 1.doppelt waren und 2.sind diese nun nicht mehr da.

Ich möchte dir noch sagen das ich dir nur meine Meinung zu diesen jetzt nicht mehr vorhandenen Fotos gegeben habe und das ich dich persönlich nicht angreifen wollte. Möchte dies nur klarstellen für den Fall das du dies denkst. Die Fotos mit diesem Baum waren wirklich total unscharf und ziemlich schlecht.

Danke
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Verschiedene Bilder

Leider sind die Bilder zum teil unscharf. Der Schmetterling ist dir ja schon mal
gelungen. Würde nur ein bischen auf den Bildaufbau achten. Google doch mal etwas über die Drittel-Regel bei der Fotografie. Wünsche dir noch viel Spaß beim Fotografieren.
Bin schon auf die nächsten Bilder gespannt.
LG
Susi
 

Black_Soul23

Noch nicht viel geschrieben

AW: Verschiedene Bilder

Schreib bitte das nächste mal dazu das du 2 Bilder wieder gelöscht hast und stattdessen wieder 2 andere hochgeladen hast.
Warum ? Ich habe 2 Fotos von dir kommentiert die 1.doppelt waren und 2.sind diese nun nicht mehr da.

Ich möchte dir noch sagen das ich dir nur meine Meinung zu diesen jetzt nicht mehr vorhandenen Fotos gegeben habe und das ich dich persönlich nicht angreifen wollte. Möchte dies nur klarstellen für den Fall das du dies denkst. Die Fotos mit diesem Baum waren wirklich total unscharf und ziemlich schlecht.

Danke


hello @all so jetzt mal ausgeruht wieder retur.... ähm ja sorry fotomacher, werd ich zukunft machen... :rolleyes:

keine angst ich fühle mich dadurch absoult nicht angegriffen... ich wollt ja Kritik ;)

@susi danke...danke.... freut mich wenn wenigstens ein bild gelungen ist....lg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.578.001
Mitglieder
65.969
Neuestes Mitglied
_djpanda_
Oben