Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Verschiedene Photoshop Fragen !

philipp1988

Nicht mehr ganz neu hier

Hi all ! :D

Ich ahbe mal ne frage :D

also ich wollte ne signatur machen und habe langenach antwortetn gesucht aber nie ein tut gefunden wie ich ein bild in bg einfuege ( alle waren nicht gut beschrieben )

Was ich machen will ->

Eine person auschneiden von einen bild ( filter -> extrahieren )
so dann zieh ich die ausgeschnittene ebene in das bild und das wird voll gross und bleibt nicht so klein.

2. wie lasse ich das bild in background einfliessen

3. wollte ein neues brushesset in ps folder kopieren aber ich finde nur den ordner werkzeuge. ?
wo soll das rein


mfg phil
 

Antworten zum Thema „Verschiedene Photoshop Fragen !“

Gehlhouse

Newbie

Die Größe der ausgeschnittenen Ebene kannst du unter Bearbeiten/Transformieren einstellen.

Deine Brushes kannst du im Vorgabenmanager laden.

Tina
 

philipp1988

Nicht mehr ganz neu hier

thx fuer die antworten und koennt ihr mir ein link geben fuer ein tut, wo beschrieben steht, wie man ein bild in fden bg einfliessen lassen kann
 
U

Uwe411

Guest

Dazu gibt es hier auf der Seite ein Tutorial.

Such mal nach "Bilder verschmelzen" o.ä.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben