Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Verschiedenes“

C

Cornelia_13

Guest

So dann mag ich auch mal ein paar bilder von mir zeigen, die meisten sind für Foren.

tagebuch.jpg



mypitures.jpg


lg

PS: Ich bin sehr auf eure meinungen gespannt
 

toxictoon

Pixelpatriot

AW: Verschiedenes

das obergefällt mir recht gut... das untere leider überhaupt nicht!
Hab etwas gegen "abgeflachte Kanten und relief Optionen" bei fonts und objekten!

beim oberen würde ich die schneeflocken weglassen...pasen meiner meinung nach nicht zu den herbstlichen blättern und der schrift...wirken irgendwie raufgeklatsch damit der platz gefüllt ist
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: Verschiedenes

Man sieht ihnen an, dass das Signaturen für Foren sind. Ich weiß sehr genau, dass häufig keine Begrenzungen der Signaturen vorherschen, aber ich finde diese da inzwischen zu groß.
Zur ersten: eigentlich sauber gearbeitet, aber mich stört es, dass die großen Schneeflocken so unscharf sind.
Zum zweiten: mir persönlich zu pink. Soll ja aber Menschen geben, die das gerne sehen. Das Pictures ist mir auch ein wenig zu stark verbogen worden und ich würde es bevorzugen, wenn die Hintergrundfarben nicht so deutlich direkt übernommen würden. Also die Schrift in einem Pink-Ton und nicht in vielen.
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Verschiedenes

Ich kann mich den Worten von Toxictoon nur anschließen. Ich sehe es überhaupt nicht gerne wenn man Schriften mit Ebenstilen Vollmatscht. Erst einmal weil es in meinen Augen nach schnellem gepfusche aussieht und optisch auch nicht wirklich Überzeugt. Aber sonst ist das Erste ganz Ok. Und im ganzen ist es wesentlich zu groß geraten. Signaturen sollten folgende maße haben: 486 x 60 Pixel.

Lg DerOtto
 
Zuletzt bearbeitet:

90Andy

Klugpappler

AW: Verschiedenes

mir gefällt auch das erste besser.
das zweite trifft überhaupt nicht meinen geschmack.

allerdings ist es beim ersten auch ein wenig zu voll gestopft. da kann man den wesentlichen text leicht übersehen.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Verschiedenes

wenn ich ganz ehrlich bin gefällt mir keine von beiden so besonders :(

schwarzer Hintergrund ein paar Brushes und ein Font mmhhh?
na ja ich vermute mal das du dich noch nicht solange mit Bildbearbeitung beschäftigst oder :uhm:
ich sag mal so für den Anfang geht es schon ;)
 

Tommel

still searching

AW: Verschiedenes

Das untere Bild sieht in der Tat etwas unsauber aus .. das obere ist da schon ansprechender. Etwas unglücklich finde ich, dass sich dort einige Schriften überlagern. Ansonsten ist es ok.
 
C

Cornelia_13

Guest

AW: Verschiedenes

da freu ich mich aber über so viele antworten. das erste gefällt mir persönlich auch viel besser, warum die Scheeneflocken so unscharf geworden sind kann ich euch leider nicht sagen, aber mit den pinseln komme ich auch noch nicht ganz so zu recht
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: Verschiedenes

Hast du den Pinsel mit den Schneeflocken rein zufällig größer angewendet als er im Original war? Dann werden die unscharf.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben