Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „"Versetzen" in PS“

spoty

Noch nicht viel geschrieben

Hab mich schon zwar im inet umgeschaut aber irgendwie noch nichts sinnvolles gefunden.

Also:
ich weiß das man erstmal ein Foto brauch um etwas veretzen zu können, udn dieses muss man aber als pdf datei abspeichern. Wenn man dann eine Person z.B auf seinem bild hat versetz man das udn öffnet dafür das andere Bild (welches ich als pdf abgespeicherthabe um es zu verstzen)
Das Versetzen klappt dann auch, aber wenn ich jetzt einige Sachen davon Wegraddieren will, habe ich keinen vernünftigen Übergang.
Hoffe ir kann jmd. helfen und sorry wegen meiner Ausdrucksweise >.>

Hier das Bsp:
 

Guin

Nicht mehr ganz neu hier

AW: "Versetzen" in PS

Moin,

du kannst die Deckkraft des Rdiergummies herabsetzen um sanftere Übergänge zu erhalten.
Oder du machst den Radiergummi weniger hart im Randbereich.
Oder du arbeitest im Maskierungsmodus und/oder Ebenenmasken.

Das Format heisst übrigens PSD ;)
 

Wanda

Aktives Mitglied

AW: "Versetzen" in PS

Hallo

... kannst du das nicht mit dem Protokollpinsel machen ... da kannst du die Pinselspitze einstellen - wie du es brauchst!

Ich hoffe - dass ich dich richtig verstanden habe

Gruss Wanda
 

spoty

Noch nicht viel geschrieben

AW: "Versetzen" in PS

okay... der protokoll pinsel ist ja so wie ein radiergummi praktisch aber da bekommt man kein vernünftiges ergebnis hin fidne ich!

das ist der typ den ich verändern will.
udn zwar mit dieser texture:

das sollte dann so aussehen:

So bei mir sieht das ganz anders aus udn zwar so: und ich bin da schon mti dem prozokoll ponsel dran gegangen >.>

bitet helft mir!

achja heir ist de rlink von dem tut:
udn diese weiterleitung dort wie man in PS versetzt versteh ich da nicht...:'(
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.577.999
Mitglieder
65.966
Neuestes Mitglied
Привет
Oben