Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Versionsunterschiede bei 3D Max?“

Gackoo_duz

Gackoo

Guten Morgen zusammen,
ich wollte mir 3D Max zulegen. Ich weiss aber nicht welche Version für meine Zwecke am Besten ist.
Auf der Herstellerseite habe ich 2 Versionen gesehen und als Demo installiert. Die Autodesk 3ds Max und Autodesk 3ds Max Design.
Beide Versionen sehen nahezu gleich aus.
Hat einer `ne Ahnung wo und welche Unterschiede vorhanden sind. Mit dem Produkinfos der Seite komme ich nicht weiter.
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: Versionsunterschiede bei 3D Max?

afaik gabs das von version 5 bis 2008 nicht, erst mit 2009, was vor version 5 war weiss ich nich
 
S

sultanbaba

Guest

AW: Versionsunterschiede bei 3D Max?

meint ihr jetzt, 3D studio max und 3ds max ??
in der version 7 oder 8 hies es ja noch studio dann ab version 8 wurd es dann zu ds max.

nun, ob da jetzt warhaftig sich as geändert hat, hmm..
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben