Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Versunkener Effekt mit abgeflachter Kante und Relief“

P

psd_newbie

Guest

Hi,
wie bekommt man auf einer solchen Textur die Mulden ( Löcher ) .
wmancala.jpg

http://www.wolfram-zucker.de/download/wmancala.jpg

Mir wurde gesagt dass es mit abgeflachte Kante geht aber ich schaff's leider net. hat irgendwer ne Idee ?

danke
 
P

psd_newbie

Guest

AW: Versunkener Effekt mit abgeflachter Kante und Relief

hi danke,
ja habe ich auf eine Ebene angelegt. Ich kriege aber den Effekt irgendwie net :( .
sieht kommisch aus :(
 

grafixx4u

Helper

Hier ein Beispiel für die Einstellungen:

Uhhps,
Bild fehlte




edit Miah: Bitte Editfunktion benutzen, um Doppelposts zu vermeiden. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

psd_newbie

Guest

AW: Versunkener Effekt mit abgeflachter Kante und Relief

wow habs geschafft danke dir :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.478
Beiträge
2.577.989
Mitglieder
65.964
Neuestes Mitglied
Bina
Oben