Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Vertiefung in Objekt“

sam5y

immer noch kein Plan

Hallo
Ich versuch in ein leicht gewölbtes Objekt eine runde Vertiefung reinzubekommen ,quasi eine fast Halbkugel , wie stell ich das am besten an.
Wenn ich zb ein Würfel nehme und eine Kugel und beide Boole habe ich so eine runde Vertiefung.
Wenn ich das bei meinem Objekt mache schneidet mir die Kugel leider nur ein Loch an den Schnittkanten ins Objekt.
Gibts irgendeine Möglichkeit das noch anders zu lösen ?

gruß Sam
 

hanco

ex

AW: Vertiefung in Objekt

Wenn die Kugel mit dem Boole nur ein Loch in das Objekt schneidet, dann ist das Objekt wohl nicht geschlossen.
 

CUBEMAN

Polyboy

AW: Vertiefung in Objekt

Hallo,

...außerdem ist es nicht tragisch, wenn das Kugel-Objekt vor dem boole kopiert wurde, weil die Verbindung der Objekte, ohnehin nachgearbeitet werden muss.

Viele Grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.468
Beiträge
2.577.910
Mitglieder
65.948
Neuestes Mitglied
Loki33
Oben