Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Victoria Frances“

Sachnos

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,
einige von euch kennen sicher Victoria Frances. Hier mal ein Bild von ihr:


edit://keine Copyright geschützen Bilder hier posten, wenn nur als Link

So nun habe ich ein Foto von 2 Freundinnen von mir, auf dem die beiden diese Pose nachstellen.
Wie könnte ich jetzt in etwa so einen Effekt hinbekommen. Also von den Farben her und auch dieser Zeichenstil...
Mir ist klar, dass ich sicherlich nicht solche Ergebnisse erzielen kann aber vom Prinzip her was in dieser Richtung wird wohl zu machen sein.
Wär echt nett wenn jemand mir ein paar Tipps dazu geben könnte.

Gruß Sachnos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

andro15

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Victoria Frances

das bild wurde ordentlich nachbearbeitet, hast recht, dieses bild kann man nicht so einfach nachstellen.
zur bearbeitung direkt kann ich dir leider nicht alt zu viel sagen, höchstens, dass du dir ein Grafik-Tablet zulegen solltest, weil mit dem Pinsel ist aus jeden Fall einiges gemacht worden.

Mfg androphinx

PS: Ich muss jetzt mal noch sagen, dass es mir nicht so sonderlich gefällt, wenn man Ideen von anderen kopiert und dann auch noch fragt, wie mans macht. Ist ja schön, wenn du wissen willst, wie man diesen Effekt erzielt, aber warum du mit deinen beiden Freundinnen genau dieselbe Pose machen musstest, verstehe ich nicht. An einem Bild, was wirklich deinem Kopf entsprungen ist hättest du viel mehr Spaß...

Mfg androphinx
 
A

AndarielDraven

Guest

AW: Victoria Frances

Da kann ich mich andro nu anschliessen. Denk dir selbst was aus und dann lass knacken! Dann kannste das roh-Bild am besten hochladen und fragst dann nochmal nach, dann kann man dir auch direkt was zu den einzelnen Sachen sagen ^^
 

jusaca

Nachwuchs Pixler

AW: Victoria Frances

Also Victoria hat das Bidl gemalt und nicht fotografiert....

Aber wenn du das Bild einfach mal postest, kann man sich mal versuchen und dir Lösungsansetzte schicken ;)

Grüße
jusaca
 

HeikoAP

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Victoria Frances

PS: Ich muss jetzt mal noch sagen, dass es mir nicht so sonderlich gefällt, wenn man Ideen von anderen kopiert und dann auch noch fragt, wie mans macht. Ist ja schön, wenn du wissen willst, wie man diesen Effekt erzielt, aber warum du mit deinen beiden Freundinnen genau dieselbe Pose machen musstest, verstehe ich nicht. An einem Bild, was wirklich deinem Kopf entsprungen ist hättest du viel mehr Spaß...

Mfg androphinx

Hallo,

vielleicht gefällt ihm diese Pose ganz einfach und will diese nun mit seinen eigenen Personen nachstellen.

Manchmal kommt man erst auf solche Ideen wenn man was ähnliches sieht.

Und wenn er die Bilder dann für sich und seine Freundinnen macht ist das doch völlig ok.

Wüsste jetzt nnicht was dagegen spricht.

Heiko
 

Sachnos

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Victoria Frances

Tut mir leid, hab mich echt en bisschen missverständlich ausgedrückt.
Die beiden haben das Foto gemacht und mich dann gefragt ob ich das bearbeiten könnte.
Will den beiden nur en Gefallen tun =)
Kann ich euch nur recht geben, dass es immer besser ist etwas eigenes zu machen.
Aber wie gesagt war ja nich meine Idee ;)
Die Beiden machen das halt für ein Schulprojekt.
Wär mir persönlich auch zu dumm irgendwas zu kopieren...

Aber mich interessierts halt auch selber für zukünftige Projekte o.ä.

Ich weiß auch, dass das Bild eigentlich gemalt und nicht nur bearbeitet ist. Ich hatte ja schon im ersten Post erwähnt, dass mir klar ist, dass man nicht solch ein Ergebnis erwarten kann.
Mir ging es auch eher so um die Farben, also wie ich in etwa diesen Farbstil hinbekomm.
Und vielleicht noch so en kleinen Hauch von Gemälde hinzufügen kann.

Finde es echt en bisschen schade, dass man wegen so einer Frage direckt als unkreativ dargestellt wird, ohne die Umstände etc zu kennen.

Trotzdem kann mir bestimmt jemand ein bisschen weiterhelfen, hoffe ich zumindest

Gruß Sachnos
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Victoria Frances

was die Jungs sagen wollten war wohl , dass du dich nicht darauf versteifen solltest das GENAU SO zu machen, sondern ruhig etwas selbst kreativ sein sollst weils es dann DEIN Bild ist...

das Bild ist übermalt oder ganz gemalt... da gibts jetzt kein "Tutorial" dazu...

schau mal nach Smudge Painting da findest du gute Ansätze die du benutzen kannst..
zB hier...



den Rest musst du dann über Störungsfilter und überlagerndes Licht und Selektivem Scharf und Weichzeichner machen.
mit dem selektiven weichzeichner bekommst du diesen gemalten Look, mit dem scharfzeichner die harten Kanten
 

Sachnos

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Victoria Frances

was die Jungs sagen wollten war wohl , dass du dich nicht darauf versteifen solltest das GENAU SO zu machen, sondern ruhig etwas selbst kreativ sein sollst weils es dann DEIN Bild ist...

Das hab ich doch auch schon selber gesagt, dass ich nicht erwarte das genaus hinzukriegen...

Auf jedenfall vielen Dank für den Tipp mit dem Smudge Painting. Sieht sehr hilfreich aus. Dankeschön.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.849
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben