Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

videbearbeitung Frage???

uci

Noch nicht viel geschrieben

:idea: so ersma sorry sollta das schon mal gefragt woden soll aber ich konnts net finden,...

:?: ich möchte ein Viedo mit photoshop bzw. imageready bearbeiten(wird natürlich am ende ein gif) und zwar so ,dass ich z.B.Scan lines über das ideo packe aber ich will ja nicht in jedes bild einzeld scanlines reinpacken....

:!: 2. kennt jemand tutorials für videobearbeitung mit photoshop/imageready???????

vielen dank im voraus ...
:arrow: mfg UCI
 

Antworten zum Thema „videbearbeitung Frage???“

B

BlackLight

Guest

so ersma sorry sollta das schon mal gefragt woden soll aber ich konnts net finden,...

ich möchte ein Viedo mit photoshop bzw. imageready bearbeiten(wird natürlich am ende ein gif) und zwar so ,dass ich z.B.Scan lines über das ideo packe aber ich will ja nicht in jedes bild einzeld scanlines reinpacken....

2. kennt jemand tutorials für videobearbeitung mit photoshop/imageready???????

vielen dank im voraus ...
mfg UCI

Ne, da wirst du leider nicht fündig, den man kann mit Photoshop keine Videos bearbeiten.

@ chud
Nicht jeder kann sich das Programm leisten, ich würde sagen, für den Anfang reicht ein Pinnacle oder Magix Produkt.
 

chud

Aktives Mitglied

deswegen sachte ich ja auch "...oder ähnliches"...gibt ja auch noch die demoversion, wenns nur mal eine sache ist :wink:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben