Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Video bearbeitung

Antworten zum Thema „Video bearbeitung“

M

Mace_Windu

Guest

Was willst du genau machen mit dem Video?
Willst du nur schneiden oder auch effekte hinzufügen?

Für Effekte nehme ich immer after effects oder uled media studio und zum schneiden premiere.
 
M

maiky999

Guest

Ja es kommt wirklich darauf an, was Du genau willst und ob Du es nur mal machen willst oder Dich echt reinsteigern willst. Wenn Du nur mal einst was machen willst dann kannst Du das in Win XP in Movie Maker machen das kostet nichts. Günstig im Internet bekommst Du "Power Director". Ich mache alles in Pinnacle, das ist sehr einfach und auch sehr anwenderfreundlich.

Viele Grüße
Maiky
 

BufferOverflow

Noch nicht viel geschrieben

maiky999 schrieb:
Wenn Du nur mal einst was machen willst dann kannst Du das in Win XP in Movie Maker machen das kostet nichts.
Nachteil: Du kannst dein fertiges video nur als wmv speichern. Dieses format ist sehr groß.Ich habe mal ein 5minuten-video geschnitten und als wmv gespeichert. Es war dann 95mB groß.

maiky999 schrieb:
Ich mache alles in Pinnacle, das ist sehr einfach und auch sehr anwenderfreundlich.

Ich auch. da kann man videos als mpg abspeichern, und es ist sogar ein eigenses prog für effekte(Hollywood FX) dabei.
 
M

maiky999

Guest

Wieso willst Du After Effects kaufen? In Pinnacle sind schöne Effekte über Hollywood FX dabei, wie schon hier geschrieben.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben