Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Video einbinden in Signatur Problem

A

Axel2

Guest

hallo erstmal isch hätt da gern mal ein problem und zwar folgendes,
es handelt sich um folgendes Tutorial:


ich habe Photoshop Image REady und Quick Time, aber immer wenn ich versuche ein Video in Image Ready zu öffnen erscheint folgender Fehler:

Quick Time is missing Software required to perform this operation.Unfortunately, it is not available on the Quick Time Server.

weiss zufällig jemand wie ich das Problem beseitigen kann, mit neuinstallation und Update von Quick Time habe ich es schon versucht, fehlt vielleicht noch eine andrere Software ?
ich hoffe mir wird geholfen :)

MFG Axel
 

Antworten zum Thema „Video einbinden in Signatur Problem“

M

Mifel

Guest

Das gleiche Problem habe ich in der deutschen Version auch. Gibt es da schon einen Lösungsweg für? :?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.221
Beiträge
2.576.591
Mitglieder
65.481
Neuestes Mitglied
micfr

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben