Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Video einbindung fehlerhaft“

Black_Mamba

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
ich habe eine fragen zu meiner Website.
Dort habe ich ein Video aus Youtube eingebettet. Leider ist das Video auf dem Smartphone viel zu groß dargestellt. Wie kann ich meine Seite programmieren dass das Video auf dem Smartphone angepasster dargestellt wird - also dem Handydisplay entsprechend?

Kann mir jemand ein Tutorial empfehlen, in dem erklärt wird, wie man das Nachrichtenfeld konfiguriert, um die Nachrichten zu erhalten? Bin leider noch Anfänger auf dem Gebiet... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Black_Mamba

Noch nicht viel geschrieben


Leider funktioniert das bei mir nicht. :-( Hier der Teil meines Codes:
div class="responsive-video">
<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/kAJY2axgNc4?rel=0&amp;showinfo=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
</div>

.responsive-video {
position: relative;
padding-bottom: 56.25%; /* Default for 1600x900 videos 16:9 ratio*/
padding-top: 0;
left: 0;
height: 100%;
overflow: hidden;

-webkit-border-radius: 0 !important;
-moz-border-radius: 0 !important;
border-radius: 0 !important;
}
 

noltehans

Aktives Mitglied

Du hast den ersten Schritt vergessen.

Über diesen kann man zunächst den iFrame ansteuern und in der Grösse anpassen:
.responsive-video iframe {
position: absolute;
top: 0;
left: 0;
width: 100%;
height: 100%;
}

Falls das nicht klappt setz den ganzen Container mal direkt unter
Code:
<p class="txt_slogan"><i>We have the vision to improve the life of visually impaired and blind people</i>.</p>


Die Werbung auf euer Seite ist ja fürchterlich.
Hier ein Freewarehoster ohne Werbung.
http://www.bplaced.net/
http://www.bplaced.net/
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.475
Beiträge
2.577.965
Mitglieder
65.961
Neuestes Mitglied
Alfi
Oben