Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Video in Bild einbauen“

E

EliteDM

Guest

Also hab folgendes Problem:

Ich habe eine Gif-Datei aus einem Video erstellt und möchte die nun in ein fertiges Bild einarbeiten.

Das Problem ich hab kein plan wie ich das video (gif-datei) in das bild "kopieren" soll.

Danke schon ma =D
 
E

EliteDM

Guest

da steht nur wie man das video erstellt aber nich wie ich es in meine grafik mit reinbekomme oO oder übersehe ich da was :(
 
J

jacuzzi

Guest

als ich hab ne mpeg-datei (videodatei).. ich kann sie im quicktime player abspielen aber wenn ich jetzt den tut nachmachen will.. dann sagt mit imageready das es keine videodatei ist ?! was mach ich falsch oder wisst ihr was los ist? wenn ich die datei dann noch speicher dann bleibt es ein bild obwohl die endung .gif da steht?!
ich bin ratlos :(
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.484
Beiträge
2.578.037
Mitglieder
65.983
Neuestes Mitglied
shane1310
Oben