Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Video in Sig einfügen“

N

Nitrofighter

Guest

Hi Leute!

Hab was ganz kompliziertes vor! Undzwar möchte ich ein Video in eine Signatur einfügen. Nur hab ich kp, wie^^

Das Video hat noch nicht die perfekte Grösse (nicht von den Mb her sondern von den Pixeln) also müsste das auch noch angepasst werden.

Das Video hat über 1000 Frames, der CS3 geht aber nur bis 500 Frames mit -.- Deshalb hab ichs bereits mit dem Ulead Gif Animator versucht, aber was da rauskommt hat ne schlechte Quali und ruckelt wie blöd^^

Allerdings habe ich von ieinem Plugin für den CS3 gehört, mit dem man Videos einfügen können soll... Gibts da was?

Hier das, wo ic hdas Video einfügen will:



Wo das Video hinsoll erklärt sich hoffentlich von selbst^^

Hoffe, ihr könnt mir helfen! Zur Not tuts auch ein anderes Programm, der Preis spielt keine Rolle!

mfG Nitrofighter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

virra

Mein Monitor: 21,5“ – 1920 x 1080 px

AW: Video in Sig einfügen

Du willst das dann aber hoffentlich nicht hier verwenden. Das fehlte uns gerade noch, dass jeder hier die Seiten durch aufwändige Filmchen ausbremst.
 
N

Nitrofighter

Guest

AW: Video in Sig einfügen

Ne, die Sig, wo ichs reinmachen will is ja eh schon von den Pixeln her viel zu gross^^ Ich möchte das in nem anderen Forum benutzen, keine Sorge^^
 

virra

Mein Monitor: 21,5“ – 1920 x 1080 px

AW: Video in Sig einfügen

Uff. Da bin ich aber beruhigt. Aber zu deinem Problem: Ich weiß nicht, wo es liegen soll – ich kann problemlos 1001 Frames erzeugen:
bild3nab.png

Aber ich gebe zu, dass ich mit dem Animations-Tool von cs3 noch so gut wie nie gearbeitet habe, ich mache 1. eher kleine Gif (5 Frames oder so) und 2. eher mit ImageReady…
 
N

Nitrofighter

Guest

AW: Video in Sig einfügen

Das war es doch glaube ich! ImageReady! Damit kann man doch glaube Videos einfügen, oder? Hab auf jeden Fall den CS3 extended, kp ob mans damit benutzen kann^^
 

virra

Mein Monitor: 21,5“ – 1920 x 1080 px

Also ich hab das da oben jetzt mit CS3 gemacht. Da rufst du die Funktion unter >Fenster>Animation auf. Kannst es ja noch mal versuchen ?
Mein Dings hatte allerdings nur 1 Ebene, war ja nur so auf die Schnelle als Test gedacht. ImageReady gab's nur bis CS2.
 
N

Nitrofighter

Guest

AW: Video in Sig einfügen

Das Teil is Image Ready!? Lol, dann hab ich das die ganze Zeit benutzt, es aber nicht gewusst^^ Ok, damit wäre das geklärt... Gibt es jetzt die Möglichkeit, alle über 1000 Ebenen gleichzeitig zu bearbeiten? Sprich also das ich alle gleichzeitig verschiebe und dann auch bei allen was wegschneide (hab nämlich son bekloppten schwarzen Rand -.-)?
 

Tremor

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Video in Sig einfügen

Bei CS3 kann man auch Videos einfügen.
Datei/Importieren/Videoframes in Ebenen...
Allerdings kommt bei mir ebenfalls dieser Hinweis...



Ich habs zumindest mal mit 225 Frames versucht.
Das Problem (zumindest für mich) ist, das die Scheinwerfer nicht mehr
alle paar Sekunden aufleuchten.
Man müsste also alle 30-40 Frames das Aufleuchten einfügen. Aber...:motz:...das macht wohl niemand.
Vieleicht gibts ja ne andere Methode.
 

virra

Mein Monitor: 21,5“ – 1920 x 1080 px

AW: Video in Sig einfügen

Hä? Also jetzt versteh' ich dein Pob gar nicht mehr. ich bin zwar kein Animations-Spezi, aber das da oben kannste doch locker (mit blinkenden Lampen) in ein paar Frames abkaspern? Nein?

Du brauchst doch nur 1x Auto mit Licht aus, 1x Auto mit Licht an und das mischt du dann entsprechend zu der Animation auf der anderen Seite mit dem Flipper. Wieso ist das jetzt ein Problem? Hab' ich vielleicht was nicht verstanden? So wie ich das sehe, wird die Animation doch vom Flipper bestimmt, nicht vom Auto.
 

Tremor

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Video in Sig einfügen

Vieleicht war das mit dem Einfügen falsch ausgedrückt.
Also ich kann nur alle x Frames die Ebene mit der Autobeleuchtung einschalten.
Ich kann nicht 2 Animationen miteinander verschmelzen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.473
Beiträge
2.577.946
Mitglieder
65.956
Neuestes Mitglied
Hara145
Oben