Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Video speichern?“

saint44

Schlingel

hey,

ich bin KEIN videobearbeiter ^^

doch ich habe AE und möchte das video, das ich bearbeitet habe speichern ( z.B. als AVI oder WMV)..

wie mache ich das?

mit datei->exportieren liefert das prog mir keine möflichkeiten es z.B. als AVI zu speichern...


mfg saint
 
Zuletzt bearbeitet:

PhSn

Videofreak

AW: Video speichern?

Du musst es Rendern.

Also: STRG + M fügt das Vid zur Renderliste hinzu. Dann kannste da nen paar Einstellungen ändern und dann klickst du auf Rendern und hast dein Video.

Greez

PhSn
 

PhSn

Videofreak

AW: Video speichern?

Hör ma zu, du MUSST es rendern!!!!!

Weiß net warum du sowenige Exportmöglichkeiten hast. Evtl. Neuinstallation von AE und Quicktime installieren.

In den herkömmlichen Exportmöglichkeiten wird auch gerendert. Aber normalerweise gibt man aus AE die Videos über die Renderliste aus! After Effects Basic Training

Greez

PhSn
 

saint44

Schlingel

AW: Video speichern?

das ging aber auchmal über exportieren (ein bisschen einfacher)

und mit dem rendern wird der song nich exportiert iwie
 
Zuletzt bearbeitet:

saint44

Schlingel

AW: Video speichern?

wo sind denn diese einstellungen?? ich seh dann nur den button rendern und irgentein was weiss ich^^
 
C

Cry

Guest

AW: Video speichern?

Beim Rendern wird das Video "parallel" zum rechenvorgang in ein anderes Format "importiert", also hat er schon recht, musst es rendern:)
---
kannste dir nich das Format aussuchen?:idee:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.469
Beiträge
2.577.920
Mitglieder
65.951
Neuestes Mitglied
Lunita
Oben