Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „video-workshop von heute“

Trutscherle

immerwieder Canon

Hallo
ein dickes Lob an alle Mods, die sich heute Abend ihre Freizeit um die Ohren schlugen und danke an alle, die hinter den Kulissen geholfen haben
so ein Life-Workshop ist einfach ne feine Sache
servus und schönen Abend noch
 

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: video-workshop von heute

danke

dann kann ich ja auch immer abwechseln, mal TV gucken und dann hier mir die wiederholung ansehen

oder umgegert

nur dieses hier als wiederholung anzusehen ist einfacher, die ist immer und nicht nachts :D

noch was, das war genau das richtige zu mein Problem das ich heute hatte

Danke und ich freue mich auf das Nächte mal

ich werde damit die zahl steigt einschalten auch wenn ich es villeicht später gucke :)

noch eine frage, diese wiederholung, bleibt die gespeichert, oder ist die nach ein,zwei wochen weg ?

mit wiederholung meine ich den link wo man es sich noch mal anschauen kann
 
Zuletzt bearbeitet:

Mereel

Aktives Mitglied

AW: video-workshop von heute

:motz::'( Mist, jetzt hab ich doch tatsächlich den Workshop verpasst!!! Wann wurde der den angekündigt?? Das hab ich ja voll übersehen!:( Und dabei wollte ich eigentlich noch ein bisschen Werbung machen...

Aber naja, dann werde ich mir jetzt mal die Aufzeichnung ansehen.
Und schon mal vielen Dank!

---
EDIT: Ist das nur bei mir so, oder gibt es allgemein ab ca. 15 min keinen Ton mehr???
 
Zuletzt bearbeitet:
E

eddiharvey

Guest

AW: video-workshop von heute

Bei mir hing der Ton auch fest. War bei der Elchszene im Wald. Einmal stoppen und dann nochmal die selbe Passage ansehen. Das hat geholfen.
Super Workshop!
n8
 

GIS

geo- und fotografiker....

AW: video-workshop von heute

echt klasse der workshop

kann man den auch downloaden oder nur direkt ansehen?

würde ihn gerne auf mein notebook packen für den urlaub
 

Nachtarbeiter

Noch nicht viel geschrieben

AW: video-workshop von heute

Habe mich relativ schnell wieder ausgeklinkt, da ich während des Workshops keinen Ton hatte. Die Anmoderation von Stefan war noch i.O.

Als Anfänger ging es mir dann ohne Ton einfach zu schnell. Ich werde es heute Nachmittag noch mal der Aufzeichnung versuchen.

Gruß
Nachtarbeiter
 

michaeld

Nicht mehr ganz neu hier

AW: video-workshop von heute

Habs erst heute gesehen; tolle Erläuterungen.

Gibt es auch noch andere Video-Workshops zu sehen?

Gruss
Michael
 

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: video-workshop von heute

Habs erst heute gesehen; tolle Erläuterungen.

Gibt es auch noch andere Video-Workshops zu sehen?

Gruss
Michael

oben wo der Banner ist, da wird es bekannt gegeben wann wieder was gezeigt wird Denke ich, denn beim diesen mal wurde es ja auch bekannt gegeben

es soll glaube ich noch ein Film geben, ob er aber hier irgend wo ist weis ich nicht, wenn ja dann wüste ich das auch gerne


da fällt mir ein
wenn doch alle 2 Wochen wir ein gezeigt wird wo ist denn eigend lich der weitere Film ? oder sind noch keine 2 Wochen rum ?
 
M

macrien

Guest

AW: video-workshop von heute

Ein dickes Lob für den Videoworkshop von gestern . War echt lehrreich.
kann man den irgendwo downloaden?
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: video-workshop von heute

Man lernt nie aus...
Den einen oder anderen Trick kannte ich noch gar nicht :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben