Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Video Workshops Download?

Esja

Gesperrt

Hallo,

ich hab gerad mal bei einem Videoworkshop auf Downloaden geklickt und die Seite lud sich neu und die 10 Punkte wurden mir auch abgezogen, aber wo ist der Workshop nun? Ich also das ganze nochmal , wieder 10 Punkte weg (es geht mir nicht um die Punkte, will damit nur zeigen, dass ja irgendwas "passiert" sein muss!) und wo ist dann nun der Workshop hin?
Danke

lg
Esja
 

Antworten zum Thema „Video Workshops Download?“

Stefan

Administrator

Teammitglied
Du mußt dich dann ein wenig gedulden, weil eine Flash-Datei geladen wird (die ca. 10 mb groß ist => also nur für DSL-Nutzer geeignet)

Du meinst doch den neuen Workshop von heute oder?

Bitte nochmal probieren. Kann Dir auch die 20 Punkte dann wieder gutschreiben die zu viel abgezogen wurden!
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Hast Du DSL? Dann lasse doch die Seite mal ein paar Sekunden/Minuten laden auch wenn da nichts steht!

Bitte nochmal probieren, ansonsten gebe ich dir den direktlink zum runterladen!
 

Esja

Gesperrt

Hallo

nene brauchst mir die nich wieder gutschreiben, darum gehts mir ja nich!
Ich hab DSL und lasse ihn ja auch laden und warte, aber wenn ich auf "Download" klicke dann führt er mich wieder auf die Seite und dann passiert nix mehr...!

:wink: naja, immer mehr Gründe vll doch mal die DVD zu bestellen.

lg
Esja
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Probiere mal die beiden Beispiele ganz unten


Weil das sind ja die Videos. Geht das dort auch nicht? Wie gesagt, ich gebe dir dann auch gerne den Direktlink zur swf-datei!

Über eine Bestellung würde ich mich natürlich auch freuen :lol:
 

Esja

Gesperrt

Gut brauchte 2 Minuten zum Laden, aber dann wars da (aber nur Ton?!)

Naja, macht ja nichts, vll gol ich mir die DVD wirklich in ein paar Tagen

lg
Esja
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Also , ich fand das Video astrein. Hab auch den Direktlink genommen und es hat gleich funktioniert.

@e-phy: Klar , als Anregung kann man das gelten lassen, aber , Stefan hat schon recht , wenn er sagt " man könnte..". Denn jeder macht es anders und die Bemerkung sagt für mich aus, dass es mehrere Wege gibt,damit so ein Button schön aussieht.

Kurz und knapp: Ich fand das Video rundherum gelungen,sowohl Bild als auch Ton ! :D
 

Banditxxy

Nicht mehr ganz neu hier

Ich finde an dem Video auch nichts weiter auszusetzen. Nur das man die Leiste ober nicht gesehen hat.

Aber man kann es ja nachvollziehen was Stefan meint. Schön wäre es Stefan, wenn du mal einen, ich sag mal saugeilen Button machen könntest. Bin voll gespannt auf die CD.

Mach weiter so.

Grüße aus Hessen

Richard
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Also bei den Flash-Videos bitte im InternetExplorer die F11 Taste drücken, damit es in voller größe angezeigt wird.

Wenn Ihr Euch noch Videos wünscht, die nicht mehr auf der DVD gepaßt haben, könnt Ihr mir das ruhig schreiben. Dann werde ich bei Gelegenheit noch ein paar erstellen. Ein Mitglied hat mich z.b. angerufen und gefragt, ob ich nicht mal ein Workshop erstelle, wo man z.b. ein Handballmannschaft Foto hat und dann den Hintergrund komplett austauscht, ohne es am Ende zu merken oder Personen wegzuretuschieren .... Was haltet Ihr davon?

Gruß

Stefan :wink:
 
E

eGo

Guest

klar, immer rauf, was so an sich noch nich hier is... wenn man was draus lernen kann, immer :>
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben