Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Video“

Lillo

Noch nicht viel geschrieben

Hallo
Ich weis nich ob ich hier richtig bin.
Ich habe mir hier ein Video geladen hat mit 20 Punkte gekostet.Kann mir jemand sagen mit welchen Programm ich das auf machen kann.
Danke schon mal im vor raus.

Gruß
Lillo
 

Yoven

Kleines Helferlein

AW: Video

was hat es denn für ne dateiendung?

grundsätzlich geht mit dem VLC-Player fast alles auf.
wenns dann immernoch probleme gibt, fehlt warscheinlich ein codec
 

Lillo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Video

Danke für die schnelle Antwort,aber irgent wie geht das alles nicht.Ich habe mir das Programm für Video geladen geht aber nicht.
Naja,danke noch mal.
Gruß
Lillo:(
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Video

ähhhhh

Die Variante ohne Preset
Schritt 1:
Als Erstes müssen wir unser in After Effects importieren: Entweder ziehen Sie das Video per Drag and Drop in After Effects von Ihrem normalen Windowsexplorer oder Sie gehen in After Effects auf -Datei-importieren-Datei...
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Video

du Lillo,
das ganze Tutorial war für After Effects nicht für Photoshop
wenn das ein Ausschnitt aus deinem war, wenn nicht ist der Hinweis hinfällig
Lucky
 

icede

Aktives Mitglied

AW: Video

Ein Video - kannst Du das mal genauer definieren was Du suchst/willst.
Wenn es für After Effects war, heist das noch lange nicht, das es sowas für Photoshop gibt. Wenn man alles was in AE geht auch in PS machen könnte, wozu bräuchte man das dann noch....grübl und weitersinier...
 

Lillo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Video

@ icede,Sorry das ich nach gefragt habe.
Reg dich nicht gleich so auf,das geht aufs Herz.
MfG
Lillo
 

Sykeadelic

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Video

Naja er hat aber recht und aufregen naja tut er sich iwie nicht. Er hat lediglich erläutert das es extra für Videos After Effects gibt. Was willst du machen und wie soll ein Bildbearbeitungsprogramm eine großartige Animation darstellen? Was gehen würde wäre ein *.gif zu erstellen welches sich ein wenig bewegt aber das wars auch im groben und ganzen was PS so an Animationen angeht.
(@Community korrigiert mich wenn ich damit falsch liege) Zudem kann man die Tutorialsektion abklappern oder einfach mal "Photoshop Tutorials" bei Google eingeben da wirst du unmengen finden die auch in diese richtung gehen.
Wünsche dir viel Spass und ein kleiner Tipp am Rande: Erkläre dein Problem das nächste mal ein wenig ausführlicher!

Greetz
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.485
Beiträge
2.578.043
Mitglieder
65.983
Neuestes Mitglied
shane1310
Oben