Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Videobearbeitung Frage !!!“

Chorizo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Videobearbeitung Frage !!!

hmm ok, danke schonmal für die sehr schnelle antwort.
gibt es da bstimmte programme oder einfach mal 3d bearbeitungsprogramm eingeben ?
 

mikegee

Noch nicht viel geschrieben

AW: Videobearbeitung Frage !!!

Cinema 4d wäre eine Anlaufstelle.

Aber mal Off-Topic: Lest euch mal die Kommentare für dieses Video durch! made my day :lol:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.577.995
Mitglieder
65.965
Neuestes Mitglied
peacefrogs
Oben