Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Videoblog zu 3d-Effekten und Compositing“

SWAM2010

Irgendwas mit Aliens

Hallöchen,

ich habe nach längerer Zeit mal wieder einen Videoblog zu Produktion meiner Sci-Fi-Farce "SPAM ATTACK" erstellt. Darin geht es um die Herstellung der Effekte, insbesondere Camera-Tracking, 3D-Modeling, Rotoskopieren und das finale Compositing. Kann auch ein stückweit als Tutorial angeschaut werden. Wer Spaß dran hat, dem wünsche ich... äh... ja... viel Spaß!

Hier klicken: YOUTUBE VIDEOBLOG
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Videoblog zu 3d-Effekten und Compositing

Wirklich sehr interessant und vor Allem kurzweilig. Macht Spass da zuzusehen :daumenhoch:
 

Solla

Aktives Mitglied

AW: Videoblog zu 3d-Effekten und Compositing

Hey das ist ja toll! Ist auch prima erklärt und macht richtig Lust da auch mal ein paar versuche mit zu starten!

Danke für die Anregung!

B.G. und Euch allen einen tollen Start in die neue Woche!
Solla
 

SWAM2010

Irgendwas mit Aliens

Nach gigantischem Rechnerzusammenbruch, Projekt-Nichtwiederauffind-Problemen und allgemeinem Programm-Update-Inkompatibilitäten und dem Eigentlich-Schon-komplett-Aufgeben des berüchtigten und seit sechs (!) Jahren in der Pipeline fest steckenden Projektes "Spam Attack - The Movie" bin ich die Sache doch noch mal neu angegangen, habe dem Material eine Frischzellenkur verpasst und arbeite wieder fleißig dran. Wer möchte, kann sich ja mal den neuesten VLog zum Thema anschauen. Es gibt auch schon einige Bewegtbilder (sprich: Teaser) dabei.

Viel Spaß,
der SWAM

Ach ja, und wie üblich freue ich mich natürlich auf euer Feedback, insbesondere darüber, was ihr vom neuen Look haltet ;)

 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben