Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Viele pixel?“

S

Svenschick

Guest

Hi jungs, habe mal eine frage ...

wie kann ich in einem bestimmten berreich viele (ca 2000000) pixel erstellen?

Könnt ihr mir da helfen?
 

ali2000

Nicht mehr ganz neu hier

weiß zwar nicht genau was du meinst, aber jede digi cam macht das, mittlerweile auch handys :lol:
gruß Andreas
 

hotschen

Aktives Mitglied

Ziehe eine Auswahl auf (Feste Grösse, bspw. 2000x1000px) und fülle sie mit der Farbe deiner Wahl.

Nee im Ernst...was bitte meinst du? Ich denke mal, dass nicht nur ich bei der Fragestellung auf dem Schlauch stehe.

btw. Pixel kannst du nicht "erstellen"
 
S

Svenschick

Guest

Also ich meine das so !


Das ich ein bestimmten berreich habe, wo ich 2000000 kleine kästchen mache !

Das ist dann ein kästchen neben dem anderen !
 

ali2000

Nicht mehr ganz neu hier

hatte schon gedacht, du willst die idee des engländers kopieren? funzt höchstwahrscheinlich nur einmal. ausserdem hat bild die aktion auch 1.000.000 pixel für kinder;-) soll keine werbung sein aber ich glaube daß es das ist was du möchtest. vielleicht kann dir jemand andres weiterhelfen, ich leider nicht wirklich. sorry
Andreas
 
M

Martin-March

Guest

Der Typ da hat übrigens immer 10px Kästchen gemacht.
Und diese Idee zu kopieren kannst du vergessen, dass klappt nur einmal, und bei Bild, weil die die dazu nötige Promotion machen können.
Vergiss die Millionen :wink:
grüßs
Martin
 
M

MalteMalte

Guest

^^So fühlen sich meine Augen auch immer bei so komischen Optischen Täuschungsbildern an *G*
 
I

iBo82

Guest

Omg, meine Augen 8O

Aber nice Seite, nachher gleich mal meinen Kollegen ne Runde Augenkrebs verpassen :lol:
 
S

Svenschick

Guest

spidermobile war ja nett...

aber ich will wissen wie ich eine bestimmte anzahl an kästchen mache und wie groß die sein sollen usw...
 

hotschen

Aktives Mitglied

Geht das nur mir so das ich nur Bahnhof verstehe oder sprichst du wirklich in Rätseln? Du musst doch selber wissen, was du machen willst sprich, wie groß deine Kästchen sein sollen "usw".
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben