Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[VIP] Putin - Showroom“

Putin

Noch nicht viel geschrieben

Hallo ihr Lieben! Tollkühn stelle ich euch zum erstenmal ein Bild von eigener Hand vor.

Das Thema: "Abendstimmung mit surrealistischen Touch".
Nehmt kein Blatt vor Mund und Taste.Gruss Putin
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Meine Werke

mir persönlich gefällt es zwar nicht
da ich mit solchen Bildern ( Stil ) nichts anfangen kann :(

und daher auch nicht beurteilen kann ob es nun gut oder schlecht ist :uhm:
die Bäume zumindest find ich persönlich nicht schlecht ;)
 

linie13

ichnixwissen

AW: Meine Werke

Mich erinnert dein Bild an Plakate (Tanzkaffeehauswerbung) aus den 1920 er Jahren.
Die Stimmung des Bildes gefällt mir!
Finde allerdings das da noch irgend etwas fehlt - kann allerdings nicht definieren was es ist!

Mach weiter so!

linie13
 
H

henni_w

Guest

AW: Meine Werke

[...]
Nehmt kein Blatt vor Mund und Taste.Gruss Putin

Bin ja mal gespannt, wie ernst du diese Einstellung beibehälst... :D

Es ist Schrott!

Du kannst nicht irgendwas so kinder- und laienhaft einfach übermalen, es dann als 'surrealistisch' beschreiben und hoffen, etwas Anspruchsvolles kreiert zu haben! Du hast dem ursprünglichen Bild (ich vermute, du hattest eins) jegliche Dynamik genommen, die - wie jenni schon bemerkte - nur in den Bäumen noch wenigstens ansatzweise vorhanden ist.

Die Stellen, an denen du dich hättest beweisen können, sehen aus wie Erbrochenes. Als hättest du nicht gewusst, welches Detail dir wichtiger erscheint.

Ob es dir passt oder nicht, aber ich unterstelle dir glatt, dass du dir weder lange Gedanken gemacht, noch generell lange an dem Bild gesessen hast.
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Meine Werke

Hallo Putin.
Finde dieses Bild auch nicht schön. Es ist nur ein übermaltes Foto.
Hätte die Aufnahme gerne im Originalen gesehen. Vielleicht kann
man ja noch etwas anderes daraus machen.
LG
Susi
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Meine Werke

Hallo
schau dir Dein Bild nochmal genau an, dann wirst Du erkennen, daß du mehrere Stilrichtungen ziemlich wahllos zusammengefügt hast, wodurch Du Deinem Werk jegliche Einheit nimmst.
Da ich aber annehme, daß Du soetwas zum ersten Mal probierst hast, leg es ab und probier ein neues, das wird bestimmt schon besser. Konzentrier Dich dabei ganz konsequent auf einen Stil, also z.B. plakativ so wie die Figuren im Vordergrund oder mehr filigran wie Zweige und Äste.
 

Duststorm

Webdesigner oder so...

AW: Meine Werke

Ich kenn mich da nicht so aus. Ich finde die Bäume ganz gut.
Die latene will mir einfach nicht gefallen :)
 

Putin

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Werke

Hallo Kunstfreunde, mein 2. Bild in dieser Runde, wie gefällt euch mein Hahn? Wie immer ohne Blatt vor Mund und Taste!!
 

Putin

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Werke

Zitat von PittP "Kunstfreund wäre ich eigentlich schon....stelle mir da aber ein bißchen mehr drunter vor". Lieber Pitt, du darfst auf keinen Fall den Kopf hängen lassen, es wird mit dir schon werden.Der Weg zur Kunst ist nicht immer leicht.
 

Chronos12221

Ist mal hier - mal dort

AW: Meine Werke

mir persönlich gefällt es zwar nicht
da ich mit solchen Bildern ( Stil ) nichts anfangen kann :(

und daher auch nicht beurteilen kann ob es nun gut oder schlecht ist :uhm:
die Bäume zumindest find ich persönlich nicht schlecht ;)

Geht mir genau so, ich kann mit sowas einfach nichts anfangen :( ... noch nicht ;)
 

Thubo

Leser

AW: Abendstimmung

Die Laterne sieht irgendwie komisch aus. Zum einen ist sie nicht richtig zur Straße bzw zum Weg ausgerichtet: Sie müsste nach gedreht sein und nicht nach vorne. Zum anderen: was ist der Leuchtende Knubbel unten an der Laterne?

Der Rest gefällt mir ziemlich gut. Könnte ich mir glatt als echtes Bild in meinem Flur vorstellen :)
 

hmoun

Noch nicht viel geschrieben

AW: Abendstimmung

ungeachtet der zeichnerischen Ungereimtheiten finde ich es interessant, wirkt so wie mit Wasserfarben gemalt, find ich einen interessanten Effekt. Es muss ja nicht immer alles so technisch perfekt sein (Proportionen, Leuchtwinkel usw). Ich finde dass es interessant aussieht, ja, hat schon was, könnt ich mir ausgedruckt oder ausbelichtet gut an einer Wand vorstellen.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Abendstimmung

oh mein Freund Putin mit seinen Kunstbildern ist wieder da :D

wie schon bei deinem vorigen Bild ist es wenigstens wieder schön bunt ;)

aber im ernst ich find die Spiegelung der Figur etwas komisch :uhm:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.483
Beiträge
2.578.026
Mitglieder
65.979
Neuestes Mitglied
Lutz Jäger
Oben