Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Vista Wallpaper Versuch“

Fotomacher

Hat es drauf

So ich hab jetzt auch mal versucht diese Linien wie in dem Vista Wallpaper zu machen.
Allerdings finde ich das Ergebniss :(
Was meint ihr dazu ? Wie könnte ich es besser machen ?



Edit: Hier noch ein Versuch: ?
 
Zuletzt bearbeitet:

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Vista Wallpaper Versuch

der Schein nach innen bei der Linie muss nach innen scharf sein, auch bei den Lila Linien das Muster jeweils einzeln, dann ist das gar nicht sooooo schlecht.
das Muster wäre besser wenn es an nicht auf der Linie starten würde
 

canrion

you can!

AW: Vista Wallpaper Versuch

Hoffentlich hilft dir das weiter:


Bartelme Design | Creating organic desktops


Sie alle beziehen sich im Wesentlichen asuf den Hintergrund von Mac OS X, aber Vista hat da recht viel übernommen, sodass das weniger problematisch sein werden dürfte...

Grüße
canrion

Edit:
ich such noch mal nach einem bestimmten, da gab´s eins, das genau das gezeigt hat.
Aber ein paar Tips habe ich: nimm als hintergrund ein Bild, bei dem du zweimal einen sehr starken Gausschen Weichzeichner drüberlässt und danach erstellst du die Bogenpfade (über den Bildrand hinaus), die du erstmal nachziehen lässt (mit 3px und simuliertem Druck) und machst danach aus dem Pfad noch eine Auswahl, die du vom Bogen aus mit einem radialen Verlauf von Weiß zu transparent füllst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fotomacher

Hat es drauf

AW: Vista Wallpaper Versuch

Danke für die Tipps, ich hab es nochmal versucht und das Muster diesmal weggelassen.

Ich denke es sieht schon was besser aus oder was meint ihr ?
 

PhSn

Videofreak

AW: Vista Wallpaper Versuch

Guck dir das ma an:



Erstens is deins zu braun und die Linien sind quer über den Bildschrim verteilt. Die sollten sich eher aklle an einer Stelle kreuzen. Sonst wie LuckyStrike schon sagte: Linien nicht so ganz kugelig biegen.

Hoffe ich konnte helfen.

PhSn
 

Fotomacher

Hat es drauf

AW: Vista Wallpaper Versuch

ne das ist zu "kugelig"

Stimmt jetzt sehe ich das auch, aber findest du es so vom leuchten her gut ?

Guck dir das ma an:



Erstens is deins zu braun und die Linien sind quer über den Bildschrim verteilt. Die sollten sich eher aklle an einer Stelle kreuzen. Sonst wie LuckyStrike schon sagte: Linien nicht so ganz kugelig biegen.

Hoffe ich konnte helfen.

PhSn

Ja danke, ich möchte aber eigentlich das Vista Wallpaper nicht genau kopieren, es soll ruhig etwas anders werden. Mit den linien muss ich wirklich noch etwas ändern ;)
 

Fotomacher

Hat es drauf

AW: Vista Wallpaper Versuch

@Abgebrusht: Danke, werd demnächst mal alle Farben durchgehen :)

So jetzt habe ich nochmal 1 Stunde reingehauen und hab mal versucht die Tipps von euch umzusetzen, weniger kugelig usw.
Diesmal habe ich mein geliebtes Carbonmuster :verliebt: wieder mit einbezogen.

Dies ist mein Endresultat:


Jetzt dürft Ihr wieder nach herzenslust kritisieren :p

Der Hintergrund war übrigens dieses Foto welches ich mit dem G-Weichzeichner bearbeitet hatte, kaum zu glauben oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:

PhSn

Videofreak

AW: Vista Wallpaper Versuch

Also DAS nenn ich mal ne Verbesserung!

Klasse sieht das jetz aus. Das kann man gar nicht mit dem vorher vergleichen!

Echt cool geworden! Hübsch, hübsch

PhSn
 

Fotomacher

Hat es drauf

AW: Vista Wallpaper Versuch

Danke, dann hat sich die Arbeit ja anscheinend gelohnt :)

Ich wollte noch anmerken: Wenigstens die Wallpaper von Vista sind gut....:lol:
....mich schonmal ducke und vor Medienfux verstecke....:p
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: Vista Wallpaper Versuch

Wie sagt der hesse immer?
Ei isch gleb du häst des ganz gud getroffe und so is es auch echte verbesserung zu den vorgängern sieht lebendiger aus
 

Fotomacher

Hat es drauf

AW: Vista Wallpaper Versuch

iiihhhh? immer diese schleimerei hier :D

na im ernst das mit dem Carbonmuster gefällt mir auch richtig gut ;)
und somit hoffe ich mal hab ich dir dann auch den Sonnabend gerettet :lol:

Na wenn ich irgendwas von dir hier lese ist mein Tag sowieso immer gerettet :D
Schleim wieder ausmache :lol:
 

schuppel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Vista Wallpaper Versuch

naja nach nem vista background siehts ja nicht aus aber es enthällt züge davon du müsstest mehr "licht"streifen einfügen bei meinem vista background sieht schon fast übertrieben aus und die linien laufen da auch zusammen und werden dort heller
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.473
Beiträge
2.577.946
Mitglieder
65.956
Neuestes Mitglied
Hara145
Oben